Xbox Live: Über 6 Millionen Mitglieder

asurus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Über 6 Millionen Mitglieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Über 6 Millionen Mitglieder
 
So toll ist das auch nicht, die PS3 wird den besch***enen LIVE Service von MS im Nu wegrocken!!! Ihr werdets schon sehen! PS3 ForEVER xD :D

Und jetzt mal ernsthaft:D :

Ist wirklich eine feine Sache, das MS da auf die Beine gestellt hat und wie sie es kontinuirlich verbessern, Hut ab!
 
JannLee kanns nicht lassen, wahrscheinlich gefiel ihm das "Bestrafen" vom letzten Mal. Auf jeden Fall Kompliment von einem der über 6 Mio. Mitglieder. Ich lieg da ja voll im Schnitt. (Gott, ich hasse Durchschnitt....das Wort alleine schon). Aber Halo 2 und vor allem GOW online ist ja wirklich nicht zu toppen, die Downloads werden auch immer besser.....toll. Da darf man Sony auch keine Vorwürfe für ihre "bench-marking" Taktik machen, denn MS ist halt der Klassenprimus wenns um Online geht - ganz nebenbei, was wollen die armen Sony-Leute denn noch anders und das womöglich noch besser machen. Die können eh nur mehr nachziehen und das Beste als "Nachzügler" machen. "Besser gut geklaut als schlecht erfunden" - da ist was dran ! *stichel*
 
PDZ auf platz 10?
^^
und das obwohl es seit monaten in keiner live-top ten mehr ist?
wie soll das denn bitte gehn?
naja, egal PDZ RULEZ!!!!!!!!
 
Die haben es verdient, Xbox Live ist einfach genial. Und dass Halo 2 an der Spitze steht war ja klar. Online ist es der Hammer. Ich frage mich, ob Gears of War Halo 2 noch einholt, aber ich glaube es nicht. Halo 3 wird es vielleicht packen.
 
Hehe, ich krieg nie genug Maximus ^^

Naja ich denke mal, bis Sony einen vergleichbaren Service aufbauen wird, der mit dem jetzigen XBL mithalten kann, wird es sicherlich noch ein paar Jahre dauern, XBL ist auch nicht von heute auf Morgen entstanden, nur wenn dann Sony hier ist, ist MS mit ihrem Service schon wieder viel weiter. Wer zuerst kommt, malt zuerst *g*
 
Was ich lustig finde ist die Tatsache das World of WarCraft mehr Mitlieder hat
 
@rollenspieler: Was wundert dich daran, die Irren vermehren sich ja sowieso wie die Hasen. Und um sich in WOW voll reinzuhängen muss man ja wohl irgendwo irre sein - und arbeitslos, Single und ohne soziale Zukunft, Freak halt.....sorry an alle WOWler, aber die ich kenne haben alle irgendwie ein Rad ab, ist so

@baykit: Stimmt, wie Sony sich schlagen wird ist noch unklar. Aber wenn ich mir die ersten 2 Plätze auf XBox-Live anschaue frage ich mich ernsthat, wie Sony gegen Halo und GOW jemals anstinken will (vielleicht am ehesten mit Killzone 2, aber auch da heb ich meine berechtigten Zweifel.....). Aber um nicht als Fanboy wieder verschrien zu werden sag ich mal: "Schaun mer mal......"
 
das wird noch einer mehr , weil ich mich noch anmelden will.Das Problem ist nur , dass ich ein
schlechtes Netzwerk hab.Aber das werd ich noch schaffen!!!
 
*BUUUUHHHH* ich fühl mich so schlecht ich habe drei accounts und habe die Statistik verfälscht, ne glückwunsch ist ja nicht schlecht an sich aber der preis von 60 euro für´n axxxxx die sollten einwenig mehr kostenlosen content bieten für den preis und vor allen neue funktionen, das ist ein wenig schwach......
 
@echodeck: Du hast 3 accounts ???? Wofür um Himmels willen soll das denn gut sein. Da musst du ja 3 mal 60 Euro zahlen ?? *wunder*
Also wenn du Scheisse spielst, dass keiner mehr mit dir spielen will, dann lern halt häkeln und spiel Völkerball. Mit einem anderen Account wieder "von hinten" reinsteigen bringt doch langfristig nichts - hehe *lol*
 
@maximus ne nur einen gold account und die mögen mich da auch alle, die anderen beiden braucht man um content als erwachsender auch aus den USA oder Japan zu sehen und zu spielen.
 
^^ Ah Ok, so gesehen hab ich auch 2 accounts, meinen Single-Player-Account und den "nick"-Account für XBox-Live (da hab ich grad mal so um die 50 Gamer-Points *prahl*). Wobei im Zusammenhang mit dieser News ja nur die angemeldeten Online-Accounts (sprich "Gold"-Mitgliedschaft) zählt - oder werden die "Silber"-Mitglieder auch gezählt ?? Na toll, jetzt bin ich voll verwirrt.....ist nicht ganz klar, oder ?
 
na gut kam nicht so gut, da hast du recht :-) aber mal ehrlich viel an zusätzliche funktionen haben die in europa bis jetzt nicht geboten, wenn du dir das angebot in den usa anschaust ist das schon ziemlich arm und ob sich das wirklich behaupten kann, über lange sicht glaube ich auch kaum. Dann die Anbindungen einfach zu lahm, ich habe heute für die 1,2 gig der star trek demo fast 3 stunden gebraucht die sauge ich normaler weise innerhalb von 10 minuten mit 16 mbit.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Bin ich denn der einzige der kein Live hat??




Scheint so :-)

Los, lauf endlich in nen Laden und hole dir das Abo !!!
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ja, muss aber die komplitzierte Einrichtung mal hinkriegen.




Die ist nicht kompliziert. Und wenn du doch Probleme haben solltest sag mir bescheid und dann kriegen wir das hin :-)
 
@ Burgherr Ganon:
Ach, so kompliziert ist das gar nicht. Es steht zwar Microsoft drauf, aber keine Angst, du brauchst das Ding nur an einen Router anstecken und bist eigentlich schon so gut wie online. ;)
 
Zurück