Legion – Neues Interview plus Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Legion – Neues Interview plus Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legion – Neues Interview plus Screenshots
 
Für mich... ...ist es fraglich, ob dieses Spiel überhaupt bei uns erscheinen wird, denn viele Spiele von Strategy First gibt es bis heute nicht in Deutschland zu kaufen (oder nur als teure Importversion), z.B. Disciples 2 oder Rail across America.
 
... Das sind die ersten Bilder die ich sehen und ich muss sagen das ich die genau geil find wie die Infos aus den Interview.
 
na und? ...dann importiert man das Game im Zweifel halt. Also für mich als Konsolenspieler wäre das sowieso nix Neues und wenn das Spiel gut ist, geb ich lieber mehr für den Import aus, als weniger für irgendwelche anderen mittelmässigen Games, die dafür vielleicht offiziel hier erschienen sind. Solange die Sprache englisch ist, ist mir alles recht!
 
naja bei mir ist es etwas anders als HallofGame: solange die sprachen deutsch ist, ists mir recht. wenn ein spiel englisch ist blick ich nicht immer durch
 
hm Die Sprache wäre mir egal. Und wenn man das Spiel wirklich haben will ist ein höherer Preis noch zu verkraften. Natürlich etwas unpraktisch, aber so schlim ist es auch nicht.
 
WoW Du hast dich mal wieder mit der News selbst übertroffen. Ich finde das Spiel schon lange interessant, und konnte mir durch das Interview jetzt einen besseren Blick machen. Die Screens gefahlen mir auch gut.
 
hm Klingt recht interessant ... viel Input :) ..
Wg. der Importierung von Games: mache ich eigentlich fast nur noch - spiele also nur noch US-Games, denn d aweiß ich, was ich für mein Geld bekomme und muß vor allem keine Abstriche in Sachen Inhalte machen, bzw. bei div. Games mir keine Gedanken machen, daß es geschnitten oder geändert sein könnte!! Denn das ist häufig - leider - der Fall ...
 
Cool! Sieht auf jeden Fall ganz nett aus. Mal abwarten was es Inhaltlich bieten wird.
 
..... Solche Spiele sind echt cool, finde ich!!! Na mal sehen!!!:-)
 
Na ja! Wie soll man da bloß etwas erkennen können, das ist doch unmöglich!
 
ich finde die Grafik auch lustig, wie die kleinen Viecher herumwuseln...hahaha
 
naja nicht wirklich etwas was mich interessiert... vorallem weil das meiste ja schon bekannt war... von daher....
 
Zurück