"Grandia 2" verspätet sich

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Grandia 2" verspätet sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Grandia 2" verspätet sich
 
Stimmt,... das würde mich auch mal interessieren, ob wir mit einer eingedeutschten Version rechnen dürfen, weiß jemand schon näheres dazu?
 
Genau Ich spiele auch lieber Spiele in deutsch, da muss man sich nicht so quälen - also hoffen wir weiter
 
Echt Schade Ich warte schon lange auf das spiel
seit ich den ersten teil gezockt habe kann ich es nicht mehr erwarten echt schade
 
Sicher Dreamcast? Wer weiß vielleicht hat die verspätung ja auch was mit einer Veröffentlichung auf einer anderen konsole zu tun. So viele Spiele wie für den Dreamcast in letzter zeit gecancelt wurden....
 
Zurück