Comanche 4 ohne Multiplayer?

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Comanche 4 ohne Multiplayer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Comanche 4 ohne Multiplayer?
 
LoL LoL ich würd sagen man will mit viel Werben :) mehr nicht! Obs das gibt is denen doch egal am Ende Hauptsache die Verkaufen fleißig!
 
Jau Das ist es wohl. Allerdings hat Novalogic bisher immer recht gute Programme rausgebracht, warten wir also erst einmal ab.
 
Hmm... Ich glaube, der Service stellt ja nicht den Kern des Spiels dar, ich denke bei Comanche 4 wird mehr Wert auf die Single-Player-Campaign gelegt...
 
Wie nett Ich finde es unverschämt, mit was zu werben, was es dann doch nicht gibt. Wenn einer seinen Kauf davon abhängig macht und es das dann nicht gibt, kommt der sich bestimmt ziemlich verarscht vor.
 
sauerei DAs ist einfach eine Sauerei , Frechheit keinen Multiplayer Modus rein zu machen. !!!! Schweinerei !!!!
 
Ist doch Wurscht! Hat sich irgendeiner damals aufgeregt bei Half-Life, dass einige Maps UND GEGNER aus ersten Previews und Videos gar nicht ins fertige Spiel übernommen wurden? Selbst auf der Verpackung sieht man mindestens 2 Screenies, die nicht im fertigen Spiel auftauchen. Sehen halt hübsch aus, aber geschlampt und nicht aufgepasst beim Verpackungsdesign. ;)
Ach ja, selbst auf der HP von Sierra sieht man Screenies mit Maps und Gegner von HL, die es im Spiel nicht gibt. Was für´nen Schlamperladen...
 
Hallo... es heißt ja nicht, daß das Feature überhaupt nicht kommen soll, sondern nur, daß es verspätet kommt. Ist doch bei vielen Online-Spielen so, daß die Server am Anfang schlecht oder gar nicht gehen...
 
Zurück