Resident Evil - Weitere Screenshots und ein Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil - Weitere Screenshots und ein Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil - Weitere Screenshots und ein Video
 
Ich weiss nicht. So langsam reicht es finde ich mit News über neue Screenys vonResiddent Evil.
Einmal die Woche gibt es neue News über Screenshots. Finde ich einbischen übertrieben.
Aber trotzdem sehr gute News.
Lob @ Ceilan
 
Danke@ [USK]Otsego Danke für das Lob.
Es stimmt schon, dass es für RE andauernd News mit neuen Screenshots gibt. Andererseits ist das Spiel einfach für viele interessant und mancher "verschlingt" jedes neue Bild, das es zu sehen gibt :). Ich finde die Screenshots halt auch immer ziemlich genial. Außerdem ist der Text dazu auch wieder eine gute Zusammenfassung aller wichtigen Punkte.
 
Jo stimmt schon. Aber ich bin halt nicht son Fan von Screenys nur von Titeln die mich wirklich super interessieren wie z.B. Die Gilde.
Nur ich schau mir von Games einmal Screenshots an und dann weiss ich wie es ungefähr wird. Dazumuss ich nicht jede Woche 12 neue Screenys angucken :D aber is schon in Ordnung wenn man son RE Fanatiker ist.
 
stimmt schon Ich verstehe dich ja. Ich brauche auch nicht dauernd neue Screenshots zu einem Spiel. Bis auf wenige Ausnahmen eben :) Resident Evil ist immer wieder schön.
P.S. Die Gilde finde ich auch sehr interessant. So historisch angehauchte Spiele finde ich besonders toll.
 
Jups.. ..doch noch wichtiger für mich ist,dass das Game der inoffiziele Nachfolger von Die Fugger 2 ist.Mit Fugger 2 habe ich meine PC Spiele Zeit erst so richtig angefangen und ich mochte das SPiel immer sehr gerne. Doch von der Grfaik her hates halt nicht viel hergegeben obwohldas Prinzipeines der besten war was mir je untergekommen ist.
Na ich bin sehr gespannt auf Die Gilde
 
Bilder... Mit Resident Evil 1 Bildern wird man zur Zeit wirklich zugeballert. Wird Zeit, daß die mal was von den neuen Teilen zeigen.
 
Gähn... Und wieder neue Bilder..ist ja toll !! Aber langsam habe ich keinen Bock mehr drauf..lieber mal nen Geilen Trailer...!!
 
gibt doch auch ein Video Bei IGN gibt es ja nicht nur die neuen Screenshots, sondern auch ein Video zu Resident Evil. Also ist das gar nicht so zum Gähnen.
 
Was habt ihr denn alle? Also was wollt ihr denn? Bei der supergeilen Grafik kann man sich doch über neue geniale Bilder freuen. Die versüßen einem die Wartezeit! :)
 
sag ich ja Das denke ich persönlich ja auch. Resident Evil ist der absolute Hammer, da kann es nie genug Screenshots geben :)
 
Naja ich weiß nich ob es sich echt lohnen wird Resi zu kaufen wenn man die PS1 Version besitzt...aber muss jeder selber wissen
 
Und ob! @FB...
Es wird sich bestimmt lohnen, auch wenn man die PSX-Version hat, denn ganze 70% (!!!) des Spiels sind neu (z.B. neue Abschnitte wie der Wald usw.). Ich hab auch die PSX-Version und sogar noch die PC-Version und bin mir bei kaum einem anderen Game (höchstens noch SSBM) so sicher, dass ichs mir kaufen werde!
 
Geiles game! Der GameCube wird einfach die beste Konsole aller Zeiten, das bestätigen genau diese Titel!
 
Zurück