Madden 2002 ist EAs XBox Debüt !

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Madden 2002 ist EAs XBox Debüt ! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Madden 2002 ist EAs XBox Debüt !
 
Hä? Ich finde den Titel eigentlich nicht gerade zum Brüllen und finde das EA Debüt daher auch eher schwach! Aber wenns den Amis gefällt.
 
Das kann die Xbox auch nicht mehr retten Eine Konsole mit einem Sportspiel an zu fangen kommt mir dann doch sehr komisch vor.Ok, vielleicht weil diese Art von Sport in den USA sehr beliebt ist???
 
@wolfpack666 Sag mal gehts noch? Du gibts wohl auch JEDER News die dir inhaltlich nicht passt ein sehr schlecht! So geht das doch nicht! Wenn das jeder machen würde! Wenn die News wirklich schlecht ist kannst du das ja machen, aber doch nicht nur weil du Sportspiele nicht magst, denn diese News hier ist mit Sicherheit nicht sehr schlecht!!!
 
jepp Dass Football in den USA sehr sehr populär ist, kann ich nur bestätigen. Was ich mitgekriegt habe, ist da Madden für GCN noch viel mehr erwartet als Wave Race...
 
Zurück