Neue Buffy Screens aufgetaucht

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Buffy Screens aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Buffy Screens aufgetaucht
 
He! Was ist an ihren Freunden denn bitte merkwürdig? Ich finde Buffy cool. Übrigens, merkwürdig schreibt man OHNE h und Dämonenjägerin zusammen! Aber nur mal so am Rande.
 
blubb Buffy sieht halt ganz gut aus, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das ein SPiel mit gutem Gameplay wird.
Vielleicht sollte lieber eine Buffy_bilder-Gallerie, als ein Spiel entwickelt werden... ;)
 
Vielleicht Möglicherweise wird das das erste Spiel zu einer Serie, das einigermassen in Ordnung ist. Abér ehrlich gesagt glaube ich das nur die Garfik bei dem Titel stimmen wird.
 
Zurück