Neues zu Golden Sun!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu Golden Sun! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu Golden Sun!
 
Nicht übertreiben! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass bei so einem Game die Langzeitmotivation durch irgendwas gesteigert werden könnte.Außer vielleicht eine Indizierung.
 
wolfpack666 - WAS SOLL DER MÜLL??? Kann es sein, dass du was gegen mich hast? Was heißt denn hier übertreiben? Die Langzeitmotivation kann sehr wohl durch so etwas gesteigert werden. Auch wenn du solche Spiele nicht magst solltest du doch bitte objektiv bleiben und nicht Dinge erfinden die garnicht wahr sind. Ich kann zwar gut damit leben, wenn ich mal Minuspunkte bekomme, aber nicht wenn das zu Unrecht geschieht. Wo hab ich bitte Fehler in meinem Text? Das hast du bei mir schonmal zu Unrecht gemacht. So etwas hasse ich, also mach das nur, wenn ich auch WIRKLICH Fehler mache, denn ich mach das bei deinen News ja auch nicht!!!
 
*g* So ist das also Upps, und ich habe mich gewundert warum in der japanischen Version dieser Mann auf einmal tot war. Das kommt davon, wenn man Spiele in einer Sprache spielt, die man nicht versteht :)
 
Zurück