Japanischer Smash Bros. Werbespot aufgetaucht

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.378
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Japanischer Smash Bros. Werbespot aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japanischer Smash Bros. Werbespot aufgetaucht
 
sorri Also irgendwie kannte ich das Video schon. Weiß jetzt nicht, ob du die News jetzt zum zweiten Mal eingeliefert hast, oder ob ich das einfach selbst gefunden hab bei IGN...
Aber is ja egal. Super Smash Brothers Melee wird der Hammer!
 
News ist doppelt! Ich versteh das nicht. Jetzt gibt es die genau gleiche News zweimal. Bei mir wird ne News wegen dem kleinsten Scheiss gesperrt und bei anderen gibts dafür sogar noch Punkte! SO EINE FRECHHEIT!!!
 
Na ja! Kann ja nicht gerade von mir behaupten mich würde so etwas interessieren, dennoch ist das Video eine eindrucksvolle Darstellung für die Rechenleistung für den Cube
 
*lol* Hehe!
Cubey leidet unter krassem Verfolgungswahn und sollte glaub ich mal nen Seelenklempner aufsuchen!
Mönsch Cubey! Nimms net persönlich und gönn´s doch den anderen! *fg*
 
Zurück