Deadly Dozen Demo endlich da!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadly Dozen Demo endlich da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadly Dozen Demo endlich da!
 
Demo? Ich weiß ja nicht, ob das so ein riesen Grund zur Freude ist, wenn lediglich ne Demo erscheint. Also mich begeistert sowas recht wenig.
 
Doch! ....zu einem Heissersehnten Game freut man sich doch sogar über neue Screenshots oder videos.....eine Demo (wie damals bei Shenmue Chapt: ) ist dann ja was feines.....
Stellt sich natürlich die Frage ob dieses Game für jemanden interessant ist....
 
Interessant??? Also ich persönlich kann mit solchen Spielen wenig anfangen, vor allem nicht mit einer Demo.
 
das rockt!!! mal was anderes werdet ihr den import bekommen weil in usa ist es ja schon draussen?
 
Zurück