Kiki Kaikai Advance – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kiki Kaikai Advance – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kiki Kaikai Advance – Neue Screenshots
 
hmm Sieht swhr lustig aus aber die Grafik des Gamboy Advances ist überzeugend.
 
Naja! Dieser Name schon wieder. Erinnert mich irgendwie an Kurukuru Kururin. Aber das mit den Characktere. Was hat denn da ein Waschbär zu suchen. Und dann auch noch in nem Shooter. Ich lach mich kaputt. lol
 
Waschbär Irgendwie sind Waschbären in Japan doch besondere Tiere. Mit magischen Fähigkeiten oder so. Zum Beispiel auch in Zelda : Links Awakening. Habe ich mal irgendwo gelesen. Deshalb passt der Waschbär hier vielleicht gut ins Spiel.
 
Achso. Gut, das mit dem Waschbär kann schon sein, aber wenn man das so hört klingt es echt witzig. Der neue Shooter mit 2 Priesterinnen und nem Waschbär. Klingt doch wie ein Witz, oder? Also ich finde das ja sehr unterhaltsam *g*
 
Waschbär Rulez!!!! Echt amüsant einen 3D - Shooter mit Waschbären auszurüsten. Als hätten die kleinen Tierchen nicht schon genug zu waschen.
 
Zurück