Power Pro Tennis - WTA Tour Edition: Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Power Pro Tennis - WTA Tour Edition: Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Power Pro Tennis - WTA Tour Edition: Erste Screenshots
 
naja naja ok, ich würd auch sagen nich schlecht aber es ist bestimmt mehr machbar! ma schaun was da so kommt!
 
hmm Irgendwie errinert mich das stark an das Game Boy spiel !!! Ist nur in Farbe !
 
mehr machbar ich sag auch das da mehr machbar wäre aber ich sehe durch solch schnellen Einzüge von Spielen auf den GBA eher das,dass der GBA als "KONSOLE" ernster genommen wird! Denn wenn man so auf GB GBC sieht war das eher ne Flaute und auf GBA kommt nun eine rießige Spieleflut zu und dadurch werden auch sicherlich noch mehr und bessere Tennisspiele auf GBA kommen dennoch wird dies sicher kein schlechtes GAe.
 
Zurück