Kings Field IV verbugt im Handel

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.705
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kings Field IV verbugt im Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kings Field IV verbugt im Handel
 
Schweinerei Erst verkaufen sie eine fehlerhafte Version und dann wird diese nicht umgetauscht? Naja wenn die das so wollen müssen sie auch mit dem Imageschaden leben. Und ich denke die Auswirkungen werden sich beim nächsten Spiel zeigen!
 
Frechheit das ist ja unter aller Sau das die sowas nicht umtauschen !! Also ich würde nix mehr von der firma kaufen . Die sollen Pleite gehen !
 
Zumutung Is schon ne ziehmliche Zumutung da wenn man schon ein Spiel einer Firma kauft weil die Spiele von ihnen einem so gefallen! Dann is das ne ziehmliche Frechheit aber auch Dummheit der Firma da die sich dadurch nur ins eigene Fleisch schneiden da wenn sie dies nicht zurücknehme einen großen Imageschaden erleiden und auch Stammkunden verlieren!
 
ist ja unmöglich Das finde ich echt ganz schön unverschämt. So ein Fehler im Spiel ist schon ätzend, und dann kann man das noch nicht mal umtauschen. Keine gute Entscheidung von From Software :(
 
Zurück