Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron 2 kommt früher

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron 2 kommt früher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron 2 kommt früher
 
wolfpack666 Ich finde, Starwars Rouge Leader 2 früher herauszubringen ist eine wirklich gute Idee! Nicht nur für die Japaner, nein auch für die Amerikaner. Da kann man nur hoffen das LucasArts die Zeit bis zum Europa - Lunch auch für eine deutsche Sprachausgabe nützt.
 
Wer kauft sich ein Spiel vor einer Konsole? Ich frage mich, was die frühzeitige Veröffentlichung bringen kann. Ich kaufe mir jedenfalls keine Spiele, bevor ich nicht sicher die dazugehörige Konsole in den Händen halte.
Ich sehe solche Termine eher als kostengünstige Publicity.
 
Zurück