Silent Hill 2 mit bonus CD

B

Blizzer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill 2 mit bonus CD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill 2 mit bonus CD
 
yeah yeah geil! endlich bekommen auch wir ein paar goodies :)))
Is ja schonmal ein guter anfang sowas ;)
 
Pal Balken ?? Is ja gut und schön,die DVD..aber Konami soll lieber schauen,das Silent Hill 2 nen 60 Hertz hat !!! Den ich hasse Pal Balken.
 
Endlich mal Bonus in Europa Wenn Konami zu der Extra-DVD auch noch eine gute PAL-Anpassung abliefert, ist das Spiel so gut wie gekauft.
Bisher waren die Palversionen auf der PS2 von Konami mit Vollbild und z.T. übersetzten Texten recht ordentlich, nun fehlt nur noch ein 60Hz-Modus, um lästiges Flimmern zu vermindern.
 
ya sorry wegen dem anderen Komentar

Das spiel muß ich hollen und jetzt erst recht
 
Zurück