Devil May Cry verschoben?

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry verschoben? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry verschoben?
 
Bitte keine Balken... Hoffen wir das es was wird mit dem 60 Hertz Modus...denn Devil May Cry mit Balken wäre wie fast so schlimm wie der Preis der X Box....
 
Aha Auf Dreamcast ist der 60 Hertz Modus Standard ! Unverständlich das man zwei Wochen dafür benötigt !!!
 
Das isses wert... Dass sich der Release nun verschiebt, ist zwar blöd, aber wenn dafür der 60-Hz-Modus garantiert wird, nehme ich die zwei Wochen zusätzliche Wartezeit gerne in Kauf. Denn wie oft kommt es bei einem Capcom-Game für PS2 schon vor, dass die PAL-Version dem Import in nichts nachsteht?
 
OK Wenn man bedenkt, dass die Amis und Japaner das Ding schon lange haben, kann man ruhig noch 2 Wochen länger warten. Hauptschache, die Qualität stimmt.
 
gut so! Hey die sollen nur kein sche*ß machen und sich ruhig Zeit nehmen! Die Zeit können wir auch noch auf das Game warten !
 
Is OK Ist schon in Ordnung und auf jeden Fall besser als wenn das Spiel mit riesen Balken kommen würde!
 
Silent Hill 2 hilft aus Silent Hill 2 ist bestimmt kein schlechter Lückenfüller den ich mir aufgrund der Verschiebung von DMC sogar noch holen kann.
 
Zurück