X-Box: Deutscher Start-Termin und Preis bekannt

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box: Deutscher Start-Termin und Preis bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box: Deutscher Start-Termin und Preis bekannt
 
Unglaublich Ich glaube nicht, dass dies der wirkliche Preis sein wird. Wenn PS2 und GC sich weiterhin verkaufen, wird sich da sicher noch einiges änder
 
Teuer Hui, das ist aber verdammt teuer. Da kriegt man ja zei Game Cubes für. Auch die Spiele dürften für die Nintendokonsole etwas billiger sein als für die XBox. Hoffentlich hat sich Microsoft da nicht verkalkuliert. Das ist schließlich noch teurer als die Playstation 2 am Anfang.
 
Boah ey die preise sind ja der gipfel des versteh ich nicht warum sie so teuer sind !!!
 
okay Sollten das wirklich die endgültigen Preise sein, werd ich mich zweimal überlegen die Konsole zu kaufen. Meine Herren...
 
lol ne so nicht! lol wenn ich überlege das sich schon alle über den ps2 preis aufgeregt haben...kann nur ein tipp geben! Kauft euch keine X-Box! Holt euch lieber PS2 und nen GCN
 
War abzusehen! 700 Mhz, Grafikchip, der sogar eine Geforce3 abhängen soll, Festplatte, Breitbandmodem und DVD Player: Für 600/700 Mäuse würde Microsoft dann wohl einen riesen Verlust einfahren. Ich freu mich lieber auf die vielen schönen PS2 Games!
 
genau Sigistauffen Sigistauffen
jo genau lieber 10 geile PS2 games als eine x-box seh ich genau so!!!
 
wieder mal MS ... Am Anfang hieß es, dass die XBox zum Start billiger sein soll, als die PS2 zum Start, dass war dann ja wohl nix. Nunja, ich werde es wohl so machen, wie bei der PS2: Ein Jahr warten, dann kaufen.
Knapp 1000 Mark sind für eine SPIELEKONSOLE einfach viel zu viel. Was erwartet Microsoft denn? Okay, es steckt viel neue Technologie drin, aber so glaube ich kaum, das die XBox zum Anfang ein REnner wird.
 
Preispolitik! Anscheinend will Microsoft seine von Windowsprogrammen bekannte Preispolitik auf die X-Box übertragen. Da werden sich Sony und Nintendo aber freuen, mit diesen Preisen (Software und Hardware) glaube ich, wird die X-Box wohl kaum ein Erfolg! Microsoft wird lernen müssen dass es auf dem Videospielmarkt keine Monopolstellung hat!
 
Microsucks !!! Hoffentlich ist das Teil wirklich so teuer ! Keiner anderen Firma (außer vielleicht Sony) wünsche ich den Finanziellen Tot mehr als Microsoft ! Und bei dem Preis kauft das Teil niemand !
 
leider werden auch das welche kaufen Kaufen werden es welche, aber nur die die von dem Hardwaredaten von Microschrott so geblendet wurden!
 
Wer soll das bezahlen (oder will es überhaupt)? Mit dem Startpreis dürfte Microsoft auf den 1,5 Mio Einheiten ziemlich lange sitzen bleiben. Selbst die PS2, die vom Erfolg der PS zehren konnte, war bei einem etwas niedrigeren Startpreis nicht der Renner.
Ist der Preis der Hardware aber evtl. verschmerzbar (wird nur 1x angeschafft und relativ viel drin), macht mir die Preisgestaltung der Spiele größere Sorgen. Sind die PS2-Spiele mit 120,-DM IMO zu teuer, schlagen 69,- Euro noch mehr zu Buche.
Ob die Gamecubespiele günstiger werden, halte ich für fraglich. GBA-Titel kosten schon um die 100,- DM, Gamecube-Spiele werden da bestimmt nicht günstiger, sondern mindestens so viel wie PS2-Titel kosten.
Oh arme Zockerwelt, nach der kurzen Phase "günstiger" Spele dank CD-Medium, nähern wir uns wieder SNES-Spielepreisen.
 
Zu teuer Der hohe Preis macht den Eigenimport einer billigeren US-Konsole zu einer überlegenswerten Alternative.
 
viel zu teuer bei dem Preis wird es Microsoft wohl nicht gelingen mit Sony zu konkurieren. Auch wenn die Grafik vielleicht schöner ist. In dem Punkt ist die Ps einfach populärer
 
Zurück