Neues "D" und "Enemy Zero" von Sega

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues "D" und "Enemy Zero" von Sega gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues "D" und "Enemy Zero" von Sega
 
mhh mhh also ich kenne nur D wo ich sagen muss das es eig nicht schlecht war nur es fehlte an bewegungsfreiheit!
 
Aufpeppen Wenn die beide Games für die neuen Konsolen aufpeppen wird´s sicher ein Erfolg für Sega
 
nicht schlecht keine schlechte idee von sega den spielen so zusagen eine neue chance zu geben, ich schätz mal das wird nicht mal so schlecht
 
D2 gibts auch in den USA D2 ist auch in den USA erschienen! Teilweise findet man das Spiel noch als Schnäppchen für ca. 15$. Mittelmäßiges Splatteradventure, sehr lange Entwicklungszeit.
 
Zurück