Shenmue2 erscheint 2002 in Europa

T

tomiron

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue2 erscheint 2002 in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue2 erscheint 2002 in Europa
 
Hoffentlich.... Kommt das Spiel noch für Dreamcast nach Europa ! Wenn nicht gibts Tote.....
 
Bitte bitte!!! Ich hoffe doch sehr, daß es noch bei uns erscheint. Bitte Sega hab erbarmen. Trotzdem glaube ich das es auch in Europa nicht kommt.
 
*hoffentlich* Ui da kann ich ja doch noch hoffen :) Aber irgendwie hab ich das dumme gefühl das man am ende das spiel auch für dc cancelt...frag mich einer warum
 
Ich hoffe es! Es wäre ziemlich schwach und sogar unverschämt von Sega, wenn sie Shenmue 2 dem europäischen Markt vorenthalten würden! Dann wäre Shenmue 1 eine tolle Einleitung für die Shenmue Geschichte, aber absolut ungeeignet für eine komplette Geschichte! BITTE LASST ES IN EUROPA ERSCHEINEN!
 
Gut Wenn das Spiel wirklich hier erscheinen würde wäre das sehr nett. Schließlich haben die Dreamcast-Anhänger schon jetzt mit einer Softwareflaute zu kämpfe, die dem endgültigen Tod der Konsole vorausgeht. Da soll Shenmue 2 ruhig noch mal voll reinhauen.
 
Abwarten Wahrscheinlich muss man die teure XBox für dieses Spiel erwerben. War aber abzusehen, für ein nicht mehr produziertes System werden irgendwann die Spiele knapp.
 
Yeah super Shenmue 2 muss bestimmt super sein, was man da so hört und liest! wird bestimmt ein hammer spass! lass ma uns überraschen
 
Yep! Sicher kommt die europa Version und soweit ich weiß gibts das Spiel in Amerika auch schon!
 
Zurück