Gamescom: Steht die Messe in Köln wegen hohen Verlusten vor dem Aus?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Steht die Messe in Köln wegen hohen Verlusten vor dem Aus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Steht die Messe in Köln wegen hohen Verlusten vor dem Aus?
 
Kanns nicht oft genug sagen: "Köln hat die größte Videospielmesse Europas zerstört"
, da wo sie war stand sie gut aber nein....=/

"never change a running system"
 
Die Games Convention war jedes Jahr super. Die Gamescom eine billige Kopie. Und die gierigen Veranstalter haben das ganze Teil kurz mal gegen die Wand gefahren.

Leipzig hat Deutschland eine der bedeutensten Videospielmessen der Welt beschert. Köln hat sie kapputt gemacht.
 
Was kein Nintendo kein Microsoft, Thq und Sega na kein wunder wer fehrt da denn noch hin?
 
Tja war auch einmal da. War recht beeindruckend, muss man sich aber kein zweites Mal angucken und vor allem antun...
 
Zurück