Wii U: Peter Molyneux ist die Konsole auf Dauer zu anstrengend

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Peter Molyneux ist die Konsole auf Dauer zu anstrengend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Peter Molyneux ist die Konsole auf Dauer zu anstrengend
 
Ich weiß nicht, wie es bei der Wii U sein wird, aber beim DS fand ich am besten, dass er 2 Bildschirme hat. Ich hatte mir auch damals für die Wii/ Revolution ein Bildschirm am Controller gewünscht, war aber vermutlich noch zu teuer.
 
Der Typ beschwert sich imme, dass die Controller ohne innovationen sind und man mit denen nichts anfangen kann, jetzt kommt was und das ist dem Herrn auch nich genehm ;D
 
Wii U: Peter Molyneux ist auf Dauer zu anstrengend

Ganz Unrecht hat er sicher nicht, ich denke auch das der Controller im schlimmsten Fall mehr vom Spielgefühl kaputt machen kann, als er erzeugen soll, doch geb ich die Hoffnung nicht auf, das doch noch ein sinnvoller Einsatzzweck gefunden wird.
Aber Mr. Molyneux nervt einfach. Mir geht niemand aus der Spielebranche mehr auf den Sack als Peter mit "ö" :D
 
Ich denke vor allen Horrorspiele werden gar nicht gut auf der WiiU rüberkommen.

Man stelle sich vor man sortiert gerade seine Gepäck oder schluckt Heiltränke am Controllerbildschirm und währenddessen passiert gerade ne tolle Szene.

Nene ds geht gar nicht.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
@absolom
Gerade da zeigt der eine Trailer von ZombiU wie es geht. Stell dir mal vor du musst in deinem Rucksack (Inventar) kramen und auf dem anderen Bildschirm siehst du die Zombies immer näher kommen....mist keine Pistolenmuni mehr....wo is die verk*ckte Shotgun....ahhhhh....tot. Zu langsam. Das intensieviert das Panikgefühl nur noch. Das Spiel war eines der Überraschungen für die WiiU. Die anderen Titel sind ja nicht wirklich WiiU-Verkaufsargumente, meiner Meinung nach.

@topic
Molyneux ist so ziemlich der überbewerteste und nervigste Spieleentwickler der Welt. Egal was er sagt, ich bin nie seiner Meinung....und das nicht aus Prinzip.
 
Ich denke vor allen Horrorspiele werden gar nicht gut auf der WiiU rüberkommen.

Man stelle sich vor man sortiert gerade seine Gepäck oder schluckt Heiltränke am Controllerbildschirm und währenddessen passiert gerade ne tolle Szene.

Nene ds geht gar nicht.

Schau dir mal die Videos zu Zombi U an.
Da kann man schön sehen, dass man dank des Controllers noch wesentlich mehr erkennen kann als ohne.

Ob es eine dauernde Bereicherung sein wird müssen wir mal abwarten.
 
Kann das sein, das der Molyneux auf Dauer etwas anstrengend ist. Von dem kommt schon länger nix mehr gescheites, und damit meine ich nicht nur seine Games.
 
@ Silverhawk und Seppelroth:

Das hatte ich in etwa auch in Dead Space und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube in Resi 5 auch.
Also das das Spiel nicht pausiert während man im Inventar kramt ist nicht neu aber bei Dead Space hatte ich wenigstens noch das wichtigste im Blickfeld.

Jetzt ist es eher wie bei einen guten Film wo die Freundin einen wegen irgend nen Blödsinn von der besten Szene ablenkt und diese dann verpasst.
Und man nicht zurückspulen ;-)
 
Deshalb muss man das ja auch asynchron spielen, Peter.
 
Zurück