Kena Bridge of Spirits: Release kurzfristig verschoben

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kena Bridge of Spirits: Release kurzfristig verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Kena Bridge of Spirits: Release kurzfristig verschoben
 
Das fällt denen ja früh ein. Das Spiel wird halt praktisch auch überhaupt nicht beworben. Man sieht auch fast keine neuen Videos dazu. Ist man halt von größeren Spielen anders gewohnt in den letzten Jahren.
 
Naja ist ja jetzt nicht eine riesen Verschiebung. ich bin gespannt wie gut das Ding am Schluss wirklich wird.
 
Das fällt denen ja früh ein. Das Spiel wird halt praktisch auch überhaupt nicht beworben. Man sieht auch fast keine neuen Videos dazu. Ist man halt von größeren Spielen anders gewohnt in den letzten Jahren.

Das Spiel braucht nicht mehr viel Werbung. Es sind bereits viele heiß darauf.
 
Zwecks Werbung mache ich mir null Sorgen. Es wird sehr wahrscheinlich eine State of Play zum Release geben und Kena hat bisher schon für reichlich Aufsehen gesorgt.
 
Wenn sie noch etwas mehr Zeit brauchen dann ist das eben so. Zock eh erst in Ruhe GoT
 
Ich finde auch das es extrem ruhig drum ist, ich weiß eigentlich nur das es sehr hübsch ist und das es unklar ist ob es überhaupt Retail erscheint.
 
Wer published das überhaupt? Sony oder jemand anderes? Nur das es für PlayStation exklusiv oder zeitexklusiv kommt heißt ja nicht automatisch das die das auch publishen.
 
Zurück