PS5: Meilenstein erreicht - 10 Millionen Konsolen verkauft

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Meilenstein erreicht - 10 Millionen Konsolen verkauft gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Meilenstein erreicht - 10 Millionen Konsolen verkauft
 
Spannender ist die Frage, wieviele der 10 Mio sind auch "aktiv" und wieviele verstauben (hoffentlich) in den Garagen diverser Scalper?
 
Wie viele wären es wohl gewesen wenn die Kiste ausreichend Verfügbar gewesen wäre.
 
Ich sag mal dreimal so viele, weil die Konsolen sind ja in wenigen Sekunden vergriffen, also muss die Nachfrage enorm sein. :)

Auch das die XBOX gleichauf ist, zeigt deutlich das die PS5 kaum verfügbar ist, weil diese eigentlich immer der XBOX davon läuft, nur aktuell geht es halt nicht....

Schön wäre es wenn MS die XBOX Produktion einstellen würde, um Ressourcen für die PS5 zu schaffen! :D
 
Wieso gleichauf? Ps5 10 Mio, xsx 6,5 Mio Verkäufe
 
Denke auch, dass es mittlerweile schon locker über 20 Millionen sein könnten.

Aber wie Insomniac abgeht ist schon krass. Denke mal das bei Miles Morales das Ende der Verkäufe noch lange nicht erreicht ist. Mit jeder verfügbaren PS5 werden mehr und mehr Exemplare verkauft werden. Gleiches auch bei Ratchet & Clank. Sony hat ein neues Nr. 1 Studio. :D
 
Wenn da Spiderman 2 kommt könnte das alle rekorde brechen..
 
Wieso gleichauf? Ps5 10 Mio, xsx 6,5 Mio Verkäufe

Ja, in irgendeiner News stand heute die XBOX wäre die meistverkaufte Konsole irgendwo und irgendwie... aber selbst der Abstand überraschend gering.

Ich erinnere mich als die PS4 neu war und Nintendo abwesend, da hatte die Konsole fast überall einen Marktanteil von 90%...
 
Insomniac hat es verdient...wer abliefert, soll auch belohnt werden. CD Project Red allerdings sollen für ewig in der Last Gen Hölle schmoren :D
 
Gerade Ratchet and Clank ist einfach toll geworden. Also verdient auf ganzer Länge
 
Glückwunsch an Team Asobi und den 10 Millionen verkauften Einheiten von Astros Playroom. :D
 
Zurück