Steam-Charts: Schon wieder eine neue Nummer 1

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Schon wieder eine neue Nummer 1 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: Schon wieder eine neue Nummer 1
 
Ich bin auch ganz hubbelig, New World sieht richtig, richtig gut aus und das obwohl es von Amazon ist.
 
Amazon weiß wie die das vermarkten.

Sehe die größten only cod Streamer die plötzlich das Spiel streamen und "feiern"
 
Das Kampfsystem wird eigentlich oft gelobt.
Womit kann man es denn am ehesten vergleichen?

Lahmes Standard MMORPG Kampfsysteme gehen mir dermaßen auf die Nüsse :D

Ich weiß nicht was an dem Kampfsystem gut sein soll. Ich habs bis Stufe 10 gespielt und Ausweichen/Blocken/Spezialangriffe/sich bewegen/Heilung/ Ausdaueranzeige, ist alles überflüssig. Es reicht Gegner anvisieren und simples dauerklicken der linken Maustaste um zuzuschlagen. Kann sein das sich das noch ändert, vor allem wenns in den PvP geht, so lange hab ich es aber nicht durchgehalten :D

Edit:
Am ehesten würde ich es mit dem Kampfsystem von TESO vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist von Amazon, die haben bisher noch eine 100% Failure-Rate. Die haben noch kein einziges selbst entwickeltes Spiel veröffentlicht.
 
Ich hab in meinem Leben noch kein einziges MMORPG gespielt und dabei bleibt es auch. Meine Lebens und Gamer Zeit ist mir zu kostbar :D
 
Das stimmt so nicht. Die haben The Grand Tour Game entwickelt/veröffentlicht und das gefloppte Cruicible.

Grand Tour war aber nicht selbst entwickelt, das wurde nur von denen gepublished und Crucible wurde nicht wirklich veröffentlicht. Das wurde in die Beta zurückgerufen und dann in die Tonne getreten.
 
Ich weiß nicht was an dem Kampfsystem gut sein soll. Ich habs bis Stufe 10 gespielt und Ausweichen/Blocken/Spezialangriffe/sich bewegen/Heilung/ Ausdaueranzeige, ist alles überflüssig. Es reicht Gegner anvisieren und simples dauerklicken der linken Maustaste um zuzuschlagen. Kann sein das sich das noch ändert, vor allem wenns in den PvP geht, so lange hab ich es aber nicht durchgehalten :D

Edit:
Am ehesten würde ich es mit dem Kampfsystem von TESO vergleichen.

Danke :) mit TESO ist es schon auf der IgnoreListe :D

Wie gerne hätte ich ein MMORPG mit God od War Kampfsystem oder halt etwas aktiver
 
Danke :) mit TESO ist es schon auf der IgnoreListe :D

Wie gerne hätte ich ein MMORPG mit God od War Kampfsystem oder halt etwas aktiver

Es wurde im Vorfeld immer gesagt das sich das Kampfsystem an Dark Souls orientiert. Es spielt sich leider überhaupt nicht so.
 
Zurück