Dead Space: Remake angekündigt - Horror-Action entsteht "von Grund auf neu"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Remake angekündigt - Horror-Action entsteht "von Grund auf neu" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead Space: Remake angekündigt - Horror-Action entsteht "von Grund auf neu"
 
Coole Sache, definitiv eine Serie die ich sehr gerne wiederbelebt haben möchte - natürlich in zeitgemäßer Optik :cool: :p
 
Nach der News hat EA einen Stein bei mir im Brett. Hätte ich nicht erwartet.
 
am besten wäre gleich eine Ultimate Collection mit 1-3
 
Ich frag mich generell, wie diese Entscheidungen getroffen werden, weil Burnout Paradise, NfS Hot Persuit und Mass Effect waren auch aus der 360/PS3 Ära, bekamen aber nur ein Remaster, bei Dead Space hingegen machen die alles neu.
 
Sehr schön, hab es damals platiniert und geliebt. Hoffe EA macht das anständig.
 
Um es zu konkretisieren, die bei Warner können kein japanisch und die bei Sega nicht englisch!
 
Und ums ganz klar zu machen - völlig überbewertet und kein Vergleich zu Dead Space :D
 
Condemned: Criminal Origins war schon geil und eines der besten Horrorspiele der damaligen Gen. Ist aber nicht gut gealtert.
 
Na ich weiß nicht - das hat mich dermaßen nicht abgeholt :knockout: - rangiert bei mir in einer Liga mit "Knack" und "Shenmue"....aber da gibts ja auch andere Meinungen hier :D
 
Condemned: Criminal Origins war schon geil und eines der besten Horrorspiele der damaligen Gen. Ist aber nicht gut gealtert.

Ja, als ich es das letzte mal angespielt habe, das war so 6-7 Jahren, da hat es mich überhaupt nicht mehr fasziniert, weil ich schon ZombiU kannte.

Nun nachdem ich RE7 VR gespielt hab, dürfte es noch langweiliger sein... X-P
 
Während alle Kojima für die pt Demo feiern hat condemned es eigentlich vorgemacht.

Da hatte man permanenten horror.

Wird für mich auch eines der besten horror Spiele aller Zeiten bleiben, welches nur von resi 7 in vr getoppt wird. Allerdings ist da immersion auch eine komplett andere.

Ein condemned Remake mit vr Modus, wäre mein Traum horror Remake :D

Ich würde es wahrscheinlich nicht überleben aber gibt schlimmere Arten draufzugehen
 
Während alle Kojima für die pt Demo feiern hat condemned es eigentlich vorgemacht.

Da hatte man permanenten horror.

Wird für mich auch eines der besten horror Spiele aller Zeiten bleiben, welches nur von resi 7 in vr getoppt wird. Allerdings ist da immersion auch eine komplett andere.

Ein condemned Remake mit vr Modus, wäre mein Traum horror Remake :D

Ich würde es wahrscheinlich nicht überleben aber gibt schlimmere Arten draufzugehen

Allein schon die Vorstellung. Ich hab bei Condemned nur jeden Tag ein Kapitel, also ca ne Stunde gespielt. Mehr ging nicht. Es war unglaublich gut, ich war aber auch erleichtert als ich es ausmachen durfte.
Sowas in einer Next Gen VR Erfahrung kann und will ich mir nicht vorstellen. Eins ist aber sicher - ich würde auf jeden Fall weinen. Am Anfang vor Freude und danach vor Angst.
 
Ist Condemned (Teil 1 und 2) in Deutschland nicht auf der Liste B und beschlagnahmt worden? Ich kann mir also, falls es dem Original treu bleiben würde, für Deutschland kein Remake oder Remaster vorstellen.

Über das Dead Space Remake freue ich mich. Ich hoffe es wird mich genau so flashen wie das Original von damals.
 
Allein schon die Vorstellung. Ich hab bei Condemned nur jeden Tag ein Kapitel, also ca ne Stunde gespielt. Mehr ging nicht. Es war unglaublich gut, ich war aber auch erleichtert als ich es ausmachen durfte.
Sowas in einer Next Gen VR Erfahrung kann und will ich mir nicht vorstellen. Eins ist aber sicher - ich würde auf jeden Fall weinen. Am Anfang vor Freude und danach vor Angst.

Seba da bin ich sowas von bei dir!!! Diese beklemmung und Angst hab ich danach nie mehr gespürt und ich hab sie alle gespielt in dem Genre, bis irgendwann Resi 7 VR kam :)
 
Zurück