Microsoft Flight Simulator: Schon bald mit Hubschraubern durch die Lüfte fliegen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Schon bald mit Hubschraubern durch die Lüfte fliegen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Schon bald mit Hubschraubern durch die Lüfte fliegen
 
Wieso wird diese News immernoch als XBO markiert? Das Spiel kommt NICHT für die XBO, sondern nur für die XSX Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach den Unterschied kennen doch wirklich nur Xbots... :D
 
...ich impliziere in Deiner Aussage dass Sony Jungs entsprechend zu hohl in der Birne wären um das zu verstehen :D
 
Über die Cloud könnte es noch auf XBox One "landen" :D
 
Das ist so ein Spiel, das man unbedingt ausprobieren möchte, aber es nach ner halben Stunde wieder weg legt und dann nie wieder anrührt :D
 
Bin vor allem gespannt ob Maxis potentielles Game of The Year ihn auch wirklich dauerhaft am Knüppel hält oder es auch bei Ihm ein nice to Try Moment bleibt :D

Kann mir einfach nicht vorstellt das man wöchentlich geplante Routen abfliegt mit seine Captain Mütze aufm Kopp ähnlich wie die alten debilen Modelllokführer in ihrem Keller :)
 
Wer einen Flight Simulator spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :D
 
Das ist so ein Spiel, das man unbedingt ausprobieren möchte, aber es nach ner halben Stunde wieder weg legt und dann nie wieder anrührt :D

Auch nur dann wenn man die Grundprinzipien und Tiefe nicht verstanden hat, muss aber zugeben dass es eine Schweine Arbeit ist sich in jeden Flieger einzuarbeiten.......nö, das ist schon geil - allein die ganzen Challenges usw.......nicht umsonst ist das ein Titel für die nächsten Jahre. :cool: Mein Sohn ist glaube ich aber noch weit fanatischer und wird wohl den Löwenanteil am Knüppel belegen fürchte ich. Der hat sogar eine Pilotenmütze irgendwo :D

Verdammt, komme gerade drauf dass ich mich noch um die adäquaten Steuergeräte vorab kümmern muss.......hab so schwer das Gefühl dass meine PC Hori Sticks da nicht funzen werden :nut:

Wer einen Flight Simulator spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :D

Ja gut, du würdest den Start und die Landung wegdrücken, und den Flug dazwischen schon aus Prinzip :D
 
Bin vor allem gespannt ob Maxis potentielles Game of The Year ihn auch wirklich dauerhaft am Knüppel hält oder es auch bei Ihm ein nice to Try Moment bleibt :D

Kann mir einfach nicht vorstellt das man wöchentlich geplante Routen abfliegt mit seine Captain Mütze aufm Kopp ähnlich wie die alten debilen Modelllokführer in ihrem Keller :)

Stell Dir vor du schaust zB "Mayday - Alarm im Cockpit" .....was mein Sohn immer macht - und versuchst die Strecke mal nachzufligen.....oder irgendwer schreibt dir eine Karte vom Arsch der Welt und du schaust mal eine Runde drüber wies dort ist.......und kannst sogar am Affenbrot Flughafen daneben landen und Banana Joe wartet bereits auf Dich......allein das ist ja schon sensationell. Dann noch die Challenges und Rundflug Touren und Gedöns, im Herbst mit Top Gun Add On.....also ihr Knack verseuchten Casual Zocker habt ja überhaupt keine Ahnung von echter Sim und Herausforderung :D

Mein Vater hat übrigens in seinem Keller meine alte Eisenbahn aus Kindheitstagen wieder aufgebaut, extrem erweitert und alle alten Loks auf digital umgebaut......Landschaften gebaut und und :eek2:......brutaler Aufwand, von Kohle will ich erst gar nicht anfangen. Was ich nur sagen möchte - ich könnte das nicht, allein schon mit dem Lötkolben und Gedöns.......wo sich der Kreis wieder schließt mit "knack verseuchten Casual Knöpfendrückern" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok also dein Vadder ist Hobbylockführer und du wirst dann Hobbypilot, ist dann wohl ne genetische Veranlagung. Werde das aber trotzdem kontinuierlich prüfen ob was da ab nächster Woche auf deiner Box läuft oder alles am Ende doch nur ne dünne heisse Thermik war :D
 
Naja, wenn das Wetter passt werde ich eher mehr auf meinem EBike sitzen und irgendwo im Gebirge zuschauen wie sich dicke deutsche Touris in ihren Trekking Sandalen einen abhampeln :D
 
Werde auch mal 300min oder so reinschauen und dann denke ich habe ich auch schon genug gesehen
 
Geil, nur noch 5 Tage bis zum F L I G H T S I M :mosh: Ich hoffe sie verkacken die Steuerung nicht.

Hast Du einen Hotas am Start? Wäre für Elite Dangerous auch nicht verkehrt aber die bislang verfügbaren Modelle sind ja leider nicht sehr langlebig. Ich hoffe, dass hier die den Flight Simulator ein wenig Bewegung in den Zubehörarkt kommt. Das Set von Turtle Beach ist mir dann doch erstmal too much :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf jeden Fall eine coole Sache, dass das Genre der Flugsimulatoren jetzt auch auf Konsole Einzug hält
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Honeycomb hat so einiges am Start auch...hab erst heute mittag ein Youtube Video gesehen dazu, schaut mir auch nicht schlecht aus irgendwo, auch preislich noch OK. Aber den Thrustmaster aus dem Clip habe ich auch zu Hause stehen, und die Antwort vom Entwickler selbst ist ja genial.....das sagt Dir kein Aas wo was funzen wird oder nicht, echt zum kotzen, hab noch nichts dazu gefunden, hilft wohl nur probieren :knockout:

https://www.youtube.com/watch?v=L5RJSt7i0_g&t=399s
 
Der Hotas One (XBox und PC) dürfte schon passen und ist preislich in einer Range die nicht nur für Hardcore Sim Enthusiasten geeignet ist - aber leider qualitativ auch eher mäßig.

Nächste Woche wird es sicher eine Flut an YouTube Clips geben mit Tipps zum Zubehör.
 
Hast Du einen Hotas am Start? Wäre für Elite Dangerous auch nicht verkehrt aber die bislang verfügbaren Modelle sind ja leider nicht sehr langlebig. Ich hoffe, dass hier die den Flight Simulator ein wenig Bewegung in den Zubehörarkt kommt. Das Set von Turtle Beach ist mir dann doch erstmal too much :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf jeden Fall eine coole Sache, dass das Genre der Flugsimulatoren jetzt auch auf Konsole Einzug hält

Ne der Hotas kam zu spät für mich, spiele nicht mehr aktiv Elite. Dieses Set von Turtle ***** finde ich interessant ist aber auch recht teuer und ich hab nicht so gute Erfahrungen mit denen gemacht (schlechtes Plastik).
Werde erstmal nur mit dem Controller spielen aber mal schauen, wenn das Spiel zu nem Dauerbrenner wird dann könnte ich mir das schon vorstellen.
 
Zurück