Top 10 Open Worlds: Hyrule, Himmelsrand oder Harlem?

M

MaciNaeem Cheema

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Top 10 Open Worlds: Hyrule, Himmelsrand oder Harlem? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Top 10 Open Worlds: Hyrule, Himmelsrand oder Harlem?
 
In der Liste fehlen mir mindestens noch Ultima VII und AC Odyssey.
 
Die Liste ist Schrott, da fehlt mir zu viel... auch finde ich sollte man nahtlose und abgetrennt OW nicht in einer Liste werfen.

Mir fehlt Ultima 9, Dark Souls 3, Midtown Madness 1, Deus Ex, Dying Light und irgendwo auch Crysis 1.
 
Platz 1 - 6 gehe ich ohne wenn und aber mit. Waren auch für mich die schönsten Open World Games, die mich mit Abstand am längsten gefesselt haben und teils immer noch fesseln.
 
Zurück