Skyrim: Eingeschweißte Xbox 360-Version des Rollenspiels für 600 Dollar versteigert

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Eingeschweißte Xbox 360-Version des Rollenspiels für 600 Dollar versteigert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Skyrim: Eingeschweißte Xbox 360-Version des Rollenspiels für 600 Dollar versteigert
 
der mario kaufer war bestimmt nintendo selber xd ne mal witz bei seite total krank das man für solche billig games und billig gegenstände so hohe preise erzieht den mist is nur so viel wert wie der mensch sich das vorstellt wie mit allem andere auch einfach nur verkorks und verblödet die menschheit mit deren preisvorstellungen heutzutage
 
Ich habe hier noch eine verschweißte FF XIII-2 Limited Edition rumliegen. Meint ihr die ist noch was wert ? :D
 
Irgendwie raffe ich das nicht. Ich hab die Tage noch das Spiel, xbox 360 neu, bei Amazon für 20 Euro gesehen. Es war sogar die Standard Version, also die ersten Versionen die veröffentlicht wurden.
 
Ist wahrscheinlich der nächste logische Schritt... Auf eBay haben die Wichser mit ihrer Masche so langsam das Limit erreicht, jetzt wird eine Nummer größer gedacht! :D

Lustig ist aber, dass ich auf eBay momentan auch oft das genaue Gegenteil erlebe. Da gehen plötzlich schöne, aber nicht unbedingt außergewöhnliche Artikel für ganz kleines Geld weg. B1 hat zum Beispiel letztens nen paar komplette Snes Spiele in einem traumhaften Zustand deutlich unter Wert ersteigert.
 
Zurück