Kojima Productions: Xbox-Exklusivdeal in trockenen Tüchern?

M

MaciNaeem Cheema

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kojima Productions: Xbox-Exklusivdeal in trockenen Tüchern? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kojima Productions: Xbox-Exklusivdeal in trockenen Tüchern?
 
Klar MS und Kojima entwickeln Silent Hill für die PS5 und Sony zahlt das Budget, weil sie die Markenrechte von Konami abgekauft haben!

Außerdem wird es eine mega Produktion, Guerilla Games entwickelt es zusammen mit MachineGames. Außerdem nutzt man die neue CryEngine X diesmal, weil Crytek kürzlich aufgekauft wurde, wie bei Bluepoint ist das aber noch Verschlusssache!

Der Grund für die ganze Gehiemniskrämerei ist das Kojimas niederländischer Staatsbürgerschaftsantrag noch in der Schwebe ist.
 
Solche Spiele sind wohl im ganzen Westen nicht veröffentlichbar... da laufen doch alle Kinderschutzverbände Sturm...
 
Zurück