Star Wars The Acolyte: Ausgerechnet Episode 1 als Vorbild!

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars The Acolyte: Ausgerechnet Episode 1 als Vorbild! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars The Acolyte: Ausgerechnet Episode 1 als Vorbild!
 
Episode 1 haste nur zwei Probleme: Jar Jar. Inks und das nervige Kackblag
 
Was für eine schwachsinnige Headline schon wieder. Warum kann das nicht neutral formuliert werden?

Episode 1 hat seine Schwächen, ja. Aber im Vergleich zur Sequel Trilogie ist hier wenigstens Neues gewagt worden, ein komplett eigenständiger Look, nicht das Herumrecyceln aus den Sequels. Oh, schau her, ein X-Wing, der ist jetzt ganz neu, in orange. Oh, das Imperium gibt’s eigentlich immer noch. Sogar mit neuem Todesstern. Oh, der Palpatine hat überlebt … irgendwie. Egal.
 
Ich finde ja die letzte SW Trilogie lässt die vorige in neuen Glanz erstrahlen.
 
Zurück