Sony feiert Pride Month 2021 mit PlayStation-Theme und mehr

J

JonasHöger

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony feiert Pride Month 2021 mit PlayStation-Theme und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony feiert Pride Month 2021 mit PlayStation-Theme und mehr
 
Das ganze finde ich gerade so nervig, dass ich mich frage wieso Ungarn überhaupt noch in der EU ist....
 
Obwohl es ganz witzig ist, dass jeder ein Regenbogen sein will außer Ungarn und die Bayern Arena :D
 
Sony feiert Pride Month.... ausser in Russland, islamischen Ländern und überall sonst wo es mit den Gesetzgebung Ärger geben könnte. Ist halt bequem dort Stellung zu beziehen wo es gesellschaftlich akzeptiert ist statt da wo es nötig wäre. Sarah Wagenknecht hat diese Art "Aktivismus" in ihrem Buch ganz schön entlarvt
 
Finde ich auch echt schade das gerade da dann Abstand gehalten wird. Leider schon öfters von vielen mitbekommen
 
Es ist halt ne schöne Sache, man tut gutes ohne wirklich irgendwas tun zu müssen. :)

Wenn jetzt meine PS5 in Regenbogen strahlt, dann ist doch allen LGBTQI+ damit geholfen.

Was will Ungarn denn tun anderes tun als sein Gesetz zurückziehen, wenn das Münchner Stadion in Regenbogen leuchtet! Der Krieg wäre vorbei, Deutschland hätte Krieg gewonnen!
 
Zurück