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  1. #1
    AndréLinken
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    Jetzt ist Deine Meinung zu Quake: Reboot des Shooter-Klassikers angeblich in Arbeit gefragt.


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    Zum Artikel: Quake: Reboot des Shooter-Klassikers angeblich in Arbeit

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
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    Hoffentlich nehmen die Doom 2016 und machen daraus Quake... das Gehüpfe und der irre Speed von Doom Eternal haben meiner Meinung nach nur geschadet.

    Den Unterschied zwischen Doom und Quake erschließt sich mir aber nicht wirklich.

  3. #3
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    Avatar von maximus1911
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    Also das letzte Quake das ich gespielt habe war gefühlt nochmal schneller - und 40% verbringt man da eh in der Luft......aber ich fänds geil

  4. #4
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    Interessant nachdem es schon Doom und Wolfenstein gab

    Mal sehen welchen Weg die gehen um einen Unterschied reinzubringen.

  5. #5
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    Avatar von Lord
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    Ne Quake 4 war das letzte mit SP und das war noch schön behäbig!

    Schade das Bethesda das nie neu auflegte, wie Doom 3 oder Doom 64.

  6. #6
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    Avatar von EchoOne
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    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nehmen die Doom 2016 und machen daraus Quake... das Gehüpfe und der irre Speed von Doom Eternal haben meiner Meinung nach nur geschadet.

    Den Unterschied zwischen Doom und Quake erschließt sich mir aber nicht wirklich.
    Übereinstimmung in beiden Punkten. =)

    Wobei Speed allein glaub ich nicht das Problem is, das geht bei Warframe auch bestens, und ging auch damals bei Quake3 auf Dreamcast.
    Irgendwie hat sich Eternal aber für mich auch einfach nicht gut gespielt. Das Aiming war irgendwie nicht so tight wie gewohnt, die Gegner zu schnell, die Levels teils unübersichtlich. Irgendwie nicht die richtige Balance imo.
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  7. #7
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    Avatar von Ricewind
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    Puh, nach Quake 1 hab ich aufgehört die Reihe zu verfolgen

  8. #8
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    Avatar von maximus1911
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    Quake 3 Arena auf DC hab ich endlos gezockt im MP.....war auch technisch eine Sensation, hat keiner rumgeeiert wie heute ob 4K mit Raytracing und 60fps funzt....habens einfach gemacht, also in Relation halt .....aber 60Hz war schon mal kein Thema wenn ich mich recht erinnere und technisch ein Brett . Noch dazu online perfekt funktioniert - wohlgemerkt zu einer Zeit als Sony noch dachte dass Online Zocken und Modems völliges Hipster Gedöns sind und keiner braucht,,,,,,heute schaut die ganze Konsole sogar so aus ......woah, das war ein geiler Scheiß
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  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
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    Die DC war ihrer Zeit halt weit voraus. Umso trauriger, dass sie so gefloppt ist

    Aber damals gab's noch keine Flatrate, das muss doch ein Vermögen gekostet haben, soviel online zu zocken?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
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    Stimmt, Flatrate gabs noch keine, aber haben glaub ich von 800MB auf 2 GB aufgestockt dann oder so ? Mit einem 56K Modem ging das aber im Monat schon ganz gut.....heute unvorstellbar. Kann man nicht mal ein durchschnittliches Indie Game updaten....und die DC war in vieler Hinsicht anderen um einiges voraus, ja. Echt Schade dass es da nie dazu kam dass wir heute vielleicht eine Dreamcast 4 Konsole bekommen, in nativem 8K und Raytracing Ultra und Standard 120fps, VR Brille sowieso kabellos und ebenfalls 8K.......inklusive Pornhub VR Abo für 1 Jahr kostenlos zum testen
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