1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Hinweis auf Remaster des Remedy-Titels aufgetaucht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Alan Wake: Hinweis auf Remaster des Remedy-Titels aufgetaucht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.054
    Cool, immer noch ein Game - gut, mit Schwächen - aber einmaliger Atmosphäre und hätte man ruhig auch mit einem aktuellen Nachfolger versuchen können nochmal zu launchen .....ich hätte auch nichts gegen ein neues Max Payne

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.520
    Ein spiel dass ich alle 2 Jahre immer wieder mal durchspiele. Würde ich dankend annehmen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.498
    Dito. Selbst den viel beschimpfen DLC fand ich klasse. Ein neues Max Payne in der gleichen Machart des Vorgängers würde mich aber auch durchaus zum Ejakulieren bringen.
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Ich zocke: Ratchet & Clank: Rift Apart, Outriders, a bissi Xbox 360, wenig Xbox One und viiiiel PS5.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.524
    Remake wäre nice

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.679
    Grafisch gut gealtert.
    Remaster Quatsch.
    ePES Gott

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.776
    Eine PS5 Version würde ich auf jeden Fall begrüßen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •