Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Abandoned: Steckt Hideo Kojima hinter Blue Box Game Studios und dem Projekt? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Abandoned: Steckt Hideo Kojima hinter Blue Box Game Studios und dem Projekt?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.768
    Wenn das die Wiederauferstehung von P. T. bzw Silent Hills ist und das auch noch von Kojima, raste ich direkt aus.
    Ricewind, Old-Dirty und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.663
    Schließe mich an.
    Geändert von Old-Dirty (18.06.2021 um 21:46 Uhr)
    ePES Gott

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33.447
    Irgendwann wird Phil Spencer seine Maske abnehmen und Kojima steckt dahinter.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.881
    The Haunting: Blood Water Curse – App zum Blue Box Game gesichtet
    https://playfront.de/the-haunting-bl...ame-gesichtet/
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Wenn jetzt nicht Hideo dahinter steckt, sind bestimmt alle sauer und das Spiel wird ein totaler Flop

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.118
    Irgendwas zur Werbung bräuchte man wirklich, weil der Teaser selbst sieht doch aus, als würde man Wald Assets fürn Unity/UE4 Assetstore bewerben.

    Würde man z.B. ein Hund in den Teaser einfügen, dann wäre es doch Blair Witch... da läuft man auch die ganze Zeit in einem Wald rum, welcher mehr oder weniger genauso aussieht.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.881
    Abandoned – Entwickler befürchtet Flop, weil die Erwartungen zu groß sind
    https://playfront.de/abandoned-entwi...zu-gross-sind/

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Sag ich ja, wenn jetzt dahinter wirklich NICHTS ist und die Leute sich den ganzen Kram nur her geredet haben, sind sie sauer auf die Entwickler und das Spiel geht unter X-P

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.512
    Die Entwickler sind captain falafel's?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •