Abandoned: Steckt Hideo Kojima hinter Blue Box Game Studios und dem Projekt?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Abandoned: Steckt Hideo Kojima hinter Blue Box Game Studios und dem Projekt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Abandoned: Steckt Hideo Kojima hinter Blue Box Game Studios und dem Projekt?
 
Schließe mich an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann wird Phil Spencer seine Maske abnehmen und Kojima steckt dahinter. :D
 
Wenn jetzt nicht Hideo dahinter steckt, sind bestimmt alle sauer und das Spiel wird ein totaler Flop :D
 
Irgendwas zur Werbung bräuchte man wirklich, weil der Teaser selbst sieht doch aus, als würde man Wald Assets fürn Unity/UE4 Assetstore bewerben. :D

Würde man z.B. ein Hund in den Teaser einfügen, dann wäre es doch Blair Witch... da läuft man auch die ganze Zeit in einem Wald rum, welcher mehr oder weniger genauso aussieht.
 
Sag ich ja, wenn jetzt dahinter wirklich NICHTS ist und die Leute sich den ganzen Kram nur her geredet haben, sind sie sauer auf die Entwickler und das Spiel geht unter X-P
 
Es ist beeindruckend, wie viele Sony Fans an diesem 1st Person Silent Hill festhalten...

1st Person + Horror = Silent Hill/Kojima

Ich frag mich auch wo der Silent Hill Hype immer wieder herkommt. Das ist eine Serie mit 1 oder 2 guten Teilen, überwiegend aber waren die Spiele eher schlecht.

Da kann man auch realistisch auf ein gutes neues Alone in the Dark hoffen...
 
Zurück