"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Ricewind
  • 1 Beitrag von Lord
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Dread: Ist es das letzte Abenteuer mit Samus Aran? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Metroid Dread: Ist es das letzte Abenteuer mit Samus Aran?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.105
    Hat Nintendo jemals einen Charakter ausgetauscht bei all seinen Spielen? Ich kann es mir nicht vorstellen, Samus Aran ist eine der Kultfiguren von Nintendo und gerade heutzutage genau das was Spieler*innen erwarten!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Samus sollte auf jeden Fall bleiben. Das Rüstungsdesign könnte man in Zukunft am Po noch etwas überarbeiten
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.105
    Ja das stimmt, jetzt wo man mehr Polygone verwenden kann sind ungeahnte Rundungen möglich!
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.025
    Was sollte das für einen Sinn machen den Char in der Rüstung zu ersetzen ? Statt Samus Aran könnte man genauso gut Gina Wild in die Rüstung stecken - würde ja eh keiner merken.......höchstens wundern......wenn sie sich auf einmal an Ridley ranmacht wegen seinem Riesen....ähm, ja - lassen wir das Statt dem Raumschiff landet dann halt ein Wohnwagen....ähnlich wie bei Spaceballs und die neue Protagonistin Samen Anal bläst zum Angriff......Gott, klingt ja wie einer von Gamer's Wochenend Filmen - lieber nicht
    Geändert von maximus1911 (18.06.2021 um 13:48 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •