Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Fünf neue Features für Xbox Series X - was euch erwartet gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Fünf neue Features für Xbox Series X - was euch erwartet

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.118
    Darauf freue ich mich echt riesig gerade!

    Also der Name des Chef Entwicklern klingt als käme er ausm deutschsprachigen Raum.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.788
    Klingt wirklich gut was da berichtet wurde - vor allem in Punkto Zugänglichkeit durch kürzere Tutorials inklusive Wertungen als Ansporn besser zu werden.
    Und für die wahren Enthusiasten stellt Turtle Beach demnächst noch das richtige Equipment zur Verfügung - wobei ich persönlich noch auf einen HOTAS hoffe, der qualitativ wertiger ist als die Thrustmaster Variante und für Elite Dangerous genutzt werden kann.


    By the Way der Recon Controller von Turtle Beach macht in der Ankündigung keinen schlechten Eindruck bei einem UVP von 59€ - vor allem hat er wie die Elite Controller ebenfalls 2 Tasten an den Griffunterseiten,
    die man sicher gut als Alternative zum "Stick-Klicken" nutzen kann.
    Geändert von kire77 (18.06.2021 um 10:45 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.040
    Ja ich auch - mir fiele grad kein Game ein das mir dieses Jahr lieber wäre - tolle neue Optionen. Gerade das Tutorial am PC war schon recht bescheiden - und hat dir für alles andere als die wacklige Chessna Bumsen gar nix genutzt. Navigieren oder Autopilot usw......wäre schon sehr angenehm für relative Neulinge, denn ohne Youtube ist man da aufgeschmissen . Jetzt wäre halt noch gut als Bestätigung dass meine PC Thrustmaster Zubehörteile auch bei der SeX funzen....sonst sonst wäre meine Vorfreude stark getrübt.......so wie in Folge auch mein Urlaubsgeld Konto

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.788
    @Maximus: Vermutlich wird die PC Peripherie nicht nutzbar sein. Zumindest bei Elite Dangerous ging da bislang nix und der Thrustmaster war immer die Alternative, die leider nicht so langlebig sein soll.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.510
    Wie alle auf einmal Hobby-Piloten sind

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.788
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wie alle auf einmal Hobby-Piloten sind
    Das wohl eher nicht aber man darf sich ja durchaus auf der "es gibt nur Shooter Konsole" mit anderen Genres beschäftigen. Ob man dabei bleibt ist natürlich eine andere Sache
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wie alle auf einmal Hobby-Piloten sind
    Wollen mit dem Flugzeug aus der Wüste fliehen
    Pliskin, Lord und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.663
    Bester Song, wird beim Fliegen in Dauerschleife gehört.
    kire77 gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.118
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Wie alle auf einmal Hobby-Piloten sind
    Ich nicht, ich hab das damals bereits auf Win 95 oder "gespielt".

    Den Flight Simulator gibt es nicht grundlos seit Jahrzehnten, das ist einfach eine Sache die fasziniert und jetzt umso mehr, wegen der Traumgrafik.
    Ricewind und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •