Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.663
    Fand damals den Flugsim Stunt Island grafisch beeindruckender. War auch mein erstes 3D Spiel.
    ePES Gott

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.040
    Sogar mein Sohn ist mittlerweile ganz fanatisch und will dauernd eine Runde fliegen, kuckt "Mayday" auf Youtube und ist der festen Überzeugung Pilot werden zu wollen, bzw. über den Bund Ausbildung zu machen......also insofern hat das Ding schon einiges bewirkt seit Erscheinen, auch wenns vielleicht ganz anders kommen sollte. Auch mein Vater hat das Ding samt peripherie, also so wärs nicht........Und die echte Fanbase ist nerdig und auch nicht grad klein. Ich finds einfach nur genial einfach nur mal eine Runde zu fliegen von da nach da oder Urlaubsdestinationen oder aus Nachrichten Orte anzusteuern oder Städte einfach nur von oben anzusehen.....ist doch einfach nur genial was das Ding dank Bing für Möglichkeiten bietet, ich finds nach wie vor immer wieder unglaublich. Es gibt echt jeden Furz Flughafen irgendwo am Arsch der Welt den man irgendwo mal aufschnappt und von dem man einfach mal starten will Wird dann wohl wieder neue Peripherie notwendig, bilde mir aber ein schon letztes Jahr offiziell gelesen zu haben dass PC Zubehör auf SeX funzen soll, ich weiß - bei der One war das noch nicht der Fall

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.040
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Bester Song, wird beim Fliegen in Dauerschleife gehört.
    Wähhh.....Milchbubi mit Papis viel zu großer Karnevalsmütze das von Oppa geklaute Zigaretten wegputzt und einen auf Immigranten Hippi Hoppi Scheiß dreht......ich muss gleich kotzen Da spiel ich dann doch lieber noch Reinhard May im Cockpit

  4. #14
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    754
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Darauf freue ich mich echt riesig gerade!

    Also der Name des Chef Entwicklern klingt als käme er ausm deutschsprachigen Raum.
    Ja kommt er ja auch. Ist in Offenburg aufgewachsen. Hat man gestern im Interview auch deutlich gehört, dass er Deutscher ist. Der Akzent war eindeutig.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •