Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft bringt Next-Gen-Spiele via xCloud auf Xbox One gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft bringt Next-Gen-Spiele via xCloud auf Xbox One

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.118
    Ich glaub nicht dass das allzu viel Sinn machen wird.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.788
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht dass das allzu viel Sinn machen wird.
    Mittel- langfristig durchaus interessant (siehe meine Posts in den XBox News). Davon ab können sie die alten Kisten dann guten Gewissens ad Acta legen bei den nativen Game Entwicklung en.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Ist ein weiterer Ansatz den Kunden eine Streaming-Konsole langsam schmackhaft zu machen. Wir wissen eh, dass es eines Tages nur noch sowas geben wird.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.118
    Ich würde nicht drauf wetten, weil bisher ist die Nachfrage nach Streaming Gaming quasi nicht existent und auch der Game Pass hat nicht gerade viele Spieler bisher überzeugt. Ca. 25 Mio. Abonnenten sind nicht wirklich viel, wenn man bedenkt wie viele PC Spieler es weltweit geben muss.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.788
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ist ein weiterer Ansatz den Kunden eine Streaming-Konsole langsam schmackhaft zu machen. Wir wissen eh, dass es eines Tages nur noch sowas geben wird.
    Wenn das in 15-20 Jahren ohne Qualitätseinbußen machbar wäre - warum nicht? Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg bei dem uns die physischen Kisten begleiten werden.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.663
    Jetzt müssen sie nur noch "Next gen" Spiele auch auf ihre aktuelle Konsole bringen.
    ePES Gott

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.040
    Naja, bei uns ginge das zumindest technisch wie bandbreitenseitig - sobald bei Euch mal Muddis "Digitaloffensive" wirklich greifen sollte und ihr Krauts so in 5-10 Jahren über Euer DSL hinauskommt......kann man ja dann nochmal nachfragen *muahaha*
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Wenn das in 15-20 Jahren ohne Qualitätseinbußen machbar wäre - warum nicht? Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg bei dem uns die physischen Kisten begleiten werden.
    Ja wird man sehen. Da ich seit letzter Gen auch kein großer Sammler mehr bin, ist es mir fast egal.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.794
    250k

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •