Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield und Co.: Verzicht auf PS5-Version soll Qualität steigern gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Starfield und Co.: Verzicht auf PS5-Version soll Qualität steigern

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.040
    Perfekt, wieso immer den kleinen Dicken mitschleifen wenn die Mädls oben ohne Party feiern wollen
    Lord und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.663
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Perfekt, wieso immer den kleinen Dicken mitschleifen wenn die Mädls oben ohne Party feiern wollen
    NAch Tlou2 würde ich bei Playstation eh bei oben ohne Partys aufpassen, nicht dass später noch eine kleine Überraschung wartet.
    Lord gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.118
    Abbys Bumsszene gehört tatsächlich zum verstörendsten was ich je in einem Videospiel gesehen habe...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.663
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Abbys Bumsszene gehört tatsächlich zum verstörendsten was ich je in einem Videospiel gesehen habe...
    Dann spiel mal Xbox und du wirst gar nicht mehr klar kommen.
    ePES Gott

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.118
    Sowas krasses wie TLOU2 gibt es für XBOX doch gar nicht!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.510
    Wie das Spiel wohl aussehen würde, wenn man auf die SeS scheißen würde oder allgemein auf die Konsolenversion?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    754
    Ja auch gut so. Die Qulaität wird definitv besser sein ohne PS5. PC und XB nutzen ja die gleiche SDK Basis und somit, müssen sie sich garnicht mehr grossartig um die Plattformen kümmern und können sich voll auf die Qualität konzentrieren.

    Die PS5 hat ein ganz anderes SDK und da braucht es etliches an Arbeit, die dann für die Qulitätsicherung eben fehlt. Dass sie da die PS nicht mehr unterstützen müssen ist auf jeden Fall was sehr Gutes für das Spiel.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.118
    Ach das ist ne dumme Ausrede, die sicherlich nicht stimmt....

    Bethesda/MS sollten einfach die Wahrheit sagen, weil es eh jeder Gamer weiß was los ist.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.158
    Hoffentlich kann man bei Starfield Aliens vögeln
    Restriker gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •