Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Wind Waker und Twilight Princess für Switch angeblich weiterhin geplant gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Zelda: Wind Waker und Twilight Princess für Switch angeblich weiterhin geplant

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Ja, ja, die lieben Gerüchte. Metroid Prime Trilogy HD sollte angeblich auch für die Switch kommen und es ist immer noch nicht angekündigt. Ich glaub da gab's vor 2-3 Jahren schon Gerüchte zu.

    *hust* Switch Pro wir auf der E3 präsentiert *hust*

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.484
    Wind Waker fand ich schön, Twilight Princess fand ich furchtbar...
    "Früher war mehr Lametta!" (Opa Hoppenstedt)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Ich zocke: Ratchet & Clank: Rift Apart, Outriders, a bissi Xbox 360, wenig Xbox One und viiiiel PS5.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schiggy
    Mitglied seit
    27.12.2005
    Beiträge
    124
    Juhuu, während der E3 ist unmittelbar vor dem nächsten Schub Gerüchte...

    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Wind Waker fand ich schön, Twilight Princess fand ich furchtbar...
    Geht mir genauso, nur dass ich Wind Waker sogar überragend fand =)
    Super Gefühl von Freiheit in dieser Spielwelt mit dem großen Ozean. Viel zu entdecken.
    Bei Twilight Princess hingegen wurde man für mein Empfinden zu sehr von A nach B geschickt, was für mich nicht das ist, was ein Zelda auszeichnet. Wahrscheinlich ändert sich das später im Spiel, aber solange hatte ich es nicht ausgehalten...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.118
    Bei der Vielzahl an Gerüchte zu Nintendo wird schon irgendwas wahr werden...

    Ich würde es sehr begrüßen, würden die beiden Zelda Spiele noch für die Switch kommen. Dann hat man fast alle 3D Zeldas auf der Plattform, wie bei Mario JnR.

    Wind Waker war glaub ich sogar mein Lieblingsteil, das hat mich damals total abgeholt aufm GameCube, Twilight Princess kam zu spät, zu dem Zeitpunkt wurde ich ja XBOX Fan und wollte nur noch Gewaltspiele konsumieren!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Wind Waker fand ich auch super, sowohl damals auf dem GC als auch auf der Wii U. Es ist mir halt nur einen Tuck zu kurz und ein paar mehr bewohnte Inseln hätte es auch ruhig geben dürfen.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.831
    Wird nicht passieren genauso wenig wie die Metroid Trilogie!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.118
    Ich glaub fest dran, weil mit der WiiU Version haben sie die Versionen ja bereits quasi fertig.

    Auch der Aufwand ist ja viel geringer, als bei Zelda Skyward Sword.

    Hinzu kommt das Nintendo langsam die Ports ausgehen dürften!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.831
    Schon seit jahren wird von der Switch Version geredet.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.118
    Das stimmt schon, ich hab z.B. jahrelang auf ein Skyward Sword spekuliert und im Juli ist es schon soweit.

    Bei Nintendo ist das mit den Gerüchten leider wie bei Apple, täglich wird irgend sowas spekuliert, aber immer wieder trifft es dann auch irgendwann doch zu.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •