Zelda: Wind Waker und Twilight Princess für Switch angeblich weiterhin geplant

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Wind Waker und Twilight Princess für Switch angeblich weiterhin geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Wind Waker und Twilight Princess für Switch angeblich weiterhin geplant
 
Ja, ja, die lieben Gerüchte. Metroid Prime Trilogy HD sollte angeblich auch für die Switch kommen und es ist immer noch nicht angekündigt. Ich glaub da gab's vor 2-3 Jahren schon Gerüchte zu.

*hust* Switch Pro wir auf der E3 präsentiert *hust*
 
Wind Waker fand ich schön, Twilight Princess fand ich furchtbar...
 
Juhuu, während der E3 ist unmittelbar vor dem nächsten Schub Gerüchte...

Wind Waker fand ich schön, Twilight Princess fand ich furchtbar...

Geht mir genauso, nur dass ich Wind Waker sogar überragend fand =)
Super Gefühl von Freiheit in dieser Spielwelt mit dem großen Ozean. Viel zu entdecken.
Bei Twilight Princess hingegen wurde man für mein Empfinden zu sehr von A nach B geschickt, was für mich nicht das ist, was ein Zelda auszeichnet. Wahrscheinlich ändert sich das später im Spiel, aber solange hatte ich es nicht ausgehalten...
 
Bei der Vielzahl an Gerüchte zu Nintendo wird schon irgendwas wahr werden...

Ich würde es sehr begrüßen, würden die beiden Zelda Spiele noch für die Switch kommen. Dann hat man fast alle 3D Zeldas auf der Plattform, wie bei Mario JnR.

Wind Waker war glaub ich sogar mein Lieblingsteil, das hat mich damals total abgeholt aufm GameCube, Twilight Princess kam zu spät, zu dem Zeitpunkt wurde ich ja XBOX Fan und wollte nur noch Gewaltspiele konsumieren! :D
 
Wind Waker fand ich auch super, sowohl damals auf dem GC als auch auf der Wii U. Es ist mir halt nur einen Tuck zu kurz und ein paar mehr bewohnte Inseln hätte es auch ruhig geben dürfen.
 
Wird nicht passieren genauso wenig wie die Metroid Trilogie!
 
Ich glaub fest dran, weil mit der WiiU Version haben sie die Versionen ja bereits quasi fertig.

Auch der Aufwand ist ja viel geringer, als bei Zelda Skyward Sword.

Hinzu kommt das Nintendo langsam die Ports ausgehen dürften! :D
 
Schon seit jahren wird von der Switch Version geredet.
 
Das stimmt schon, ich hab z.B. jahrelang auf ein Skyward Sword spekuliert und im Juli ist es schon soweit. :)

Bei Nintendo ist das mit den Gerüchten leider wie bei Apple, täglich wird irgend sowas spekuliert, aber immer wieder trifft es dann auch irgendwann doch zu.
 
Bin jetzt mit Wind Waker im letzten Dungeon.
Ich fand das Spiel war eine 10 von 10, :mosh:
aber der vorletzte Dungeon war so schlimm wie die Walstelle in OoT. :mad:
Hab, nachdem ich mich durchgequält habe, eine einmonatige Pause eingelegt.

Dann begann eine Schatzsuche, die ungefähr so war wie die Suche nach einen DLC-Eingang in Dark Souls. :mad:
Musst die Komplettlösung nehmen und jetzt werden schön alle Bosse recycelt. :mad:

Also da meckert man über das letzte Drittel in Resi, aber das in Wind Waker hat da eine ganz andere Qualität,
was den Spielspaßverlust betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erinnere mich vor allem daran das die Trifoce Suche am Ende furchtbar war, aber ich glaub das wurde sogar in der WiiU Version geändert.
 
Ich erinnere mich vor allem daran das die Trifoce Suche am Ende furchtbar war, aber ich glaub das wurde sogar in der WiiU Version geändert.
Diese Suche war ja auch teils spaßig, aber u.a. das mit dem Geisterschiff - holy shit!

Es ist natürlich immer noch ein sehr gutes Spiel,
aber bin froh, wenn ich mit Twilight Princess weitermachen kann.
 
Welche Version von WW hast du denn gespielt? Das Original oder die HD-Version auf der Wii U? Auf der Wii U wurde die Schatzkartensuche extrem entschärft.

Ich fand die Suche damals auf dem GC gar nicht so nervig, war nur negativ überrascht, dass das Spiel danach mehr oder weniger zu Ende war.
 
Welche Version von WW hast du denn gespielt? Das Original oder die HD-Version auf der Wii U? Auf der Wii U wurde die Schatzkartensuche extrem entschärft.

Ich fand die Suche damals auf dem GC gar nicht so nervig, war nur negativ überrascht, dass das Spiel danach mehr oder weniger zu Ende war.
Hab die Wii U Version gespielt.
 
Oha, dann will ich nicht wissen, wie mies du die Schatzkartensuche im Original gefunden hättest. Die dauerte deutlich länger und wirkte noch mehr wie ein künstlicher Zeitstrecker :D
 
Zurück