Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.663
    Bin jetzt mit Wind Waker im letzten Dungeon.
    Ich fand das Spiel war eine 10 von 10,
    aber der vorletzte Dungeon war so schlimm wie die Walstelle in OoT.
    Hab, nachdem ich mich durchgequält habe, eine einmonatige Pause eingelegt.

    Dann begann eine Schatzsuche, die ungefähr so war wie die Suche nach einen DLC-Eingang in Dark Souls.
    Musst die Komplettlösung nehmen und jetzt werden schön alle Bosse recycelt.

    Also da meckert man über das letzte Drittel in Resi, aber das in Wind Waker hat da eine ganz andere Qualität,
    was den Spielspaßverlust betrifft.
    Geändert von Old-Dirty (18.06.2021 um 13:22 Uhr)
    Lord und JamesPondReturns gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.118
    Ich erinnere mich vor allem daran das die Trifoce Suche am Ende furchtbar war, aber ich glaub das wurde sogar in der WiiU Version geändert.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.663
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich vor allem daran das die Trifoce Suche am Ende furchtbar war, aber ich glaub das wurde sogar in der WiiU Version geändert.
    Diese Suche war ja auch teils spaßig, aber u.a. das mit dem Geisterschiff - holy shit!

    Es ist natürlich immer noch ein sehr gutes Spiel,
    aber bin froh, wenn ich mit Twilight Princess weitermachen kann.
    Lord gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Welche Version von WW hast du denn gespielt? Das Original oder die HD-Version auf der Wii U? Auf der Wii U wurde die Schatzkartensuche extrem entschärft.

    Ich fand die Suche damals auf dem GC gar nicht so nervig, war nur negativ überrascht, dass das Spiel danach mehr oder weniger zu Ende war.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JamesPondReturns
    Mitglied seit
    10.04.2020
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von djhousepunk Beitrag anzeigen
    Wind Waker fand ich schön, Twilight Princess fand ich furchtbar...
    Windwaker ist grafisch einfach top gealtert. Oder halt auch nicht gealtert, je nachdem, wie man es betrachtet. Herrgott, das Spiel schaut einfach immer noch sexy aus, zumindest für meinen Geschmack.
    Lord und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.663
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Welche Version von WW hast du denn gespielt? Das Original oder die HD-Version auf der Wii U? Auf der Wii U wurde die Schatzkartensuche extrem entschärft.

    Ich fand die Suche damals auf dem GC gar nicht so nervig, war nur negativ überrascht, dass das Spiel danach mehr oder weniger zu Ende war.
    Hab die Wii U Version gespielt.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Oha, dann will ich nicht wissen, wie mies du die Schatzkartensuche im Original gefunden hättest. Die dauerte deutlich länger und wirkte noch mehr wie ein künstlicher Zeitstrecker

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •