Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Starfield: Entschuldigung für Xbox-Exklusivität von Bethesda gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Starfield: Entschuldigung für Xbox-Exklusivität von Bethesda

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    891
    Man sollte MS boykottieren wegen so nem scheiß Einkauf.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Ach was, ist doch vollkommen normal, dass nach so einer Übernahme die Spiele nun exklusiv kommen. Alles andere wäre irgendwie recht sinnlos, es sei denn, die VKZ reichen am Ende nicht aus und man will die PS-Spielerschaft mitnehmen.

    Wenn die Series X irgendeine Chance haben will, braucht es exklusive Spiele.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.013
    Was für eine Pussy......brauchts sich nicht "entschuldigen" - bei mir hat sich Housemarque auch nicht entschuldigt dass Returnal nur auf PS5 heraus kam. Wieso auch andererseits.......hat wahrscheinlich Schiss dass kein PS5 Zocker mehr Doom kauft, oder was hat er für ein Problem der Gute ? Stalker 2 kommt übrigens auch später (wenn überhaupt) für PS5, entschuldige ich mich auch schon vorab bei allen Sony Jungs hier und wer mir über PN seine Adresse schickt kriegt von mir eine Packung echte Tiroler Taschentücher
    TobiasHartlehnert und EchoOne gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batebi
    Mitglied seit
    14.03.2006
    Beiträge
    451
    Die letzten Jahre hat man immer nur „exclusive on PS and PC“ gehört, wenn’s um exklusiv gekaufte Spiele ging. Schön Spider-Man für sich beansprucht. Und jetzt wo Microsoft das gleiche macht, nur eben mehr Geld hat, heulen die Leute plötzlich. Wer ist auch so blöd sich mit einem der größten Konzerne der Welt anzulegen? Microsoft hat immer kommuniziert, dass mehrere Konsolen zusammen arbeiten können und Software überall released werde wenn kann. Sony hat sich seine Exklusivität ins eigene Gesicht gerieben.

    Für mich persönlich ist der Gamepass in den letzten Jahren das beste, was je passiert ist. Hab zwar Bedenken für die Zukunft, aber das ist meinem jetzigen Ich erstmal egal. Schon allein, weil keine dieser Bedenken von Sony anders angepackt werden.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.651
    'Ich bin ebenfalls ein PlayStation-5-Spieler, und ich habe Spiele auf dieser Konsole gezockt. Es gibt Spiele, die ich auch weiterhin auf ihr zocken werde'. [...] Sorry. Alles, was ich sagen kann ist, dass ich mich entschuldige."
    Man merkt richtig, wie leid es ihm tut, da er einer von uns ist und nun mit dem Feind kooperieren muss. Naja, einfach den Vertrag aussitzen wie es alle großen Köpfe bei Spieleschmieden gemacht haben, die von MS geschluckt wurden, und dann wieder unabhängig richtige Arbeit leisten.
    Natürlich nehme ich die Entschuldigung an Alles Gute!
    Wutill und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.076
    Tja irgendwas muss man ja sagen... ich hätte ja "Ätschi Bätsch!" gesagt!
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.300
    Also doch,Geld verdirbt den Charakter.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.013
    Und ich hätte gesagt: "Tja, hättet ihr euch halt lieber gleich eine richtige Konsole mit Bums gekauft" - natürlich stilecht mit meinem nackten, haarigen Arsch im Hintergrund als Meme
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.486
    Zitat Zitat von Batebi Beitrag anzeigen
    Schön Spider-Man für sich beansprucht. U
    Sony gehört die Spiderman Lizenz doch gar nicht exklusiv. Jeder andere kann genauso auf Marvel zu gehen, einen Deal aushandeln und sein eigenes Spiel entwickeln

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •