Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.475
    Schade für Playstation Only User, die auch auf Bethesda Spiele stehen sowie keinen PC haben.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.025
    Na gut, das ist das Gleiche wenn ich sage - "Schade für alle Männer die kastriert sind, auf Frauen stehen und keinen mehr hochbekommen" - wer nur eine PS5 hat kann halt nun mal kein halbwegs menschenwürdiges Leben mehr führen, deal with it......da gibts mehr Leute mit noch härteren Schicksalen. Die "PS5 only Misere" kann man aber zumindest recht einfach lösen
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.787
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Schade für Playstation Only User, die auch auf Bethesda Spiele stehen sowie keinen PC haben.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Na dann eben eine Series S als Zweitkonsole oder eine der XCloud Möglichkeiten nutzen für das Spiel und gut ist. Ansonsten eben drauf verzichten aber bitte ohne rumzuopfern.
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.475
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Na dann eben eine Series S als Zweitkonsole oder eine der XCloud Möglichkeiten nutzen für das Spiel und gut ist. Ansonsten eben drauf verzichten aber bitte ohne rumzuopfern.

    Ja

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.025
    Außerdem, was soll dieses ganze "Spiderman Herumgeeiere" - ich will sowieso keine "Suphelden" Filme oder Games mehr sehen mit irgendwelchen lauwarmen Muttersöhnchen im Schlafanzug....reicht mir locker mit den beiden PS4(5) Ablegern für die nächsten Jahre.....Miles Morales auf PS5 war ganz gut, aber ich hasse diese "ich bin Mamas glatt gebügeltes Quoten Immigranten Muttersöhnchen Gutmenschen Gehabe" Games und Filme....dann lieber Deadpool
    Geändert von maximus1911 (17.06.2021 um 12:14 Uhr)
    TobiasHartlehnert und Mr. J gefällt dieser Beitrag.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EchoOne
    Mitglied seit
    12.06.2020
    Beiträge
    637
    Was is denn mit dem los? Glaub da muß mal der Phil ausrücken und klar machen wer jetzt die Miete zahlt.
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    754
    Ja und auch Sony Produkte sollte man boykotieren, weil sie ihre Spiele nicht auf die XB bringen. Sony ist doch ein Drecksladen weil sie das nicht machen!

    Wenn du das Spiel unbedingt spielen willst. must du halt eine XB kaufen und Multikonsolero werden. Das Studio gehört nun MS und dass das nicht für die PS5 kommt ist doch nur die logische Konsequenz, mit der man halt als Sony only Player in Zukunft leben muss. Elder Scrolls 6 wird garntiert auch Exklusiv werden. Kannst dich da schon mal drauf einstellen.

    Obwohl die XB klar meine Hauptkonsole ist, habe ich auch eine PS für ein par exklusive Spiele wie Uncharted und TLoU. Wieso soll also MS ihre Spiele auf die PS5 bringen und umgekehrt ist es toll, dass die PS5 Spiele nur auch der PS5 kommen?

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    1.311
    WTF, für was eine Entschuldigung? Gehts noch? Die Sony-Jünger würde ich mit Dragon-Fists nach Valhalla schicken und deren Mudder hinterher

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.508
    Deswegen hat man neben der playsi ja auch einen PC. Somit hat man plus minus alles abgedeckt.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.654
    Da zeigt einer mal von Microsoft Courage und angebrachte Demut und die Microsoft-Kanallien verhalten sich so, dass man sofort versteht,
    warum Sony Schmerzensgeld von Publishern verlangt, dass ihr mit uns crossplayen dürft.
    Pliskin, Yosh1907, Wutill und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •