Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Was passiert jetzt mit den vorbestellern, hoffe die bekommen ihr Geld zurueck.

Erfahrener Benutzer
    Wurde das Spiel denn jemals für die PS angekündigt?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ach was, ist doch vollkommen normal, dass nach so einer Übernahme die Spiele nun exklusiv kommen. Alles andere wäre irgendwie recht sinnlos, es sei denn, die VKZ reichen am Ende nicht aus und man will die PS-Spielerschaft mitnehmen.

Wenn die Series X irgendeine Chance haben will, braucht es exklusive Spiele.
    Sehe ich auch so. Sonst wären die ganzen Studio Zukäufe ja auch irgendwie sinnlos. Jahrelang hat man mach mehr hochwertigen Exklusivtiteln abseits von Halo, Forza und Gears geschrien.

Finde nicht, dass man sich für die Starfield Exklusivität entschuldigen muss. Bei den nächsten Fallouts, Elder Scrolls und Dooms wird das schon eine andere Nummer.

Mir solls recht sein. Bethesda war bereits in der Vergangenheit nie meine Adresse. Von denen habe ich nur Wolfenstein und The Evil Within gezockt. Davon aber auch nur die jeweils 1. Teile. Bei den Nachfolgern war die Luft bereits wieder raus. Starfield behalte ich aber im Auge und auf Indiana Jones bin ich schon gespannt. Aber das ist alles Zukunftsmusik. Wer weiß was bis dahin noch alles angekündigt wird.

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Sony gehört die Spiderman Lizenz doch gar nicht exklusiv. Jeder andere kann genauso auf Marvel zu gehen, einen Deal aushandeln und sein eigenes Spiel entwickeln
    du weisst schon das Disney/Marvel bei Sony anfragen müssen um Spiderman verwenden zu dürfen
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Was für eine Pussy......brauchts sich nicht "entschuldigen" - bei mir hat sich Housemarque auch nicht entschuldigt dass Returnal nur auf PS5 heraus kam. Wieso auch andererseits.......hat wahrscheinlich Schiss dass kein PS5 Zocker mehr Doom kauft, oder was hat er für ein Problem der Gute ? Stalker 2 kommt übrigens auch später (wenn überhaupt) für PS5, entschuldige ich mich auch schon vorab bei allen Sony Jungs hier und wer mir über PN seine Adresse schickt kriegt von mir eine Packung echte Tiroler Taschentücher
    Housemarque hat allerdings in den letzten 10 Jahren immer für Sony und Playstation exklusiv entwickelt und Returnal war von Anfang an PS5 exklusiv angekündigt.

Finde aber auch, dass sich Bethesda dafür nicht entschuldigen muss.
    Geändert von Garfield1980 (17.06.2021 um 10:56 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MikeStar6543 Beitrag anzeigen
    du weisst schon das Disney/Marvel bei Sony anfragen müssen um Spiderman verwenden zu dürfen
    Sony besitzt nur die Filmrechte von Spiderman.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Neuer Benutzer

Um alles gute spielen zu können hat man eh 3 Konsolen. War schon immer so und wird so bleiben. NES-C64-Atari; SNES-Sega-Amiga; N64-Sega-PS1; PS2-Sega-XBox-Gamecube … … …

hat sich Nintendo eigentlich auch entschuldigt (oder erwartet das jemand?) .
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MikeStar6543 Beitrag anzeigen
    Nein, müssen sie nicht
    Wie Garfield bereits erwähnt hat, besitzt Sony nur die Filmrechte.
    Merch, Comics etc. läuft alles über Marvel

Erfahrener Benutzer
    Ehrlich gesagt müsste man sich eher dafür entschuldigen, dass man so lange keine Exklusiv-Titel für die Series X geboten hat und erst jetzt so langsam fahrt aufnimmt
    TobiasHartlehnert und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Housemarque hat allerdings in den letzten 10 Jahren immer für Sony und Playstation exklusiv entwickelt und Returnal war von Anfang an PS5 exklusiv angekündigt.

Finde aber auch, dass sich Bethesda dafür nicht entschuldigen muss.
    Häh, kann aber nicht sein - weil Nex Machina bin ich mir sicher dass das auf PC war / gibt - aber ansonsten gebe ich Dir Recht, wozu entschuldigen......das können sie immer noch machen wenn sie womöglich Starfield verschieben sollten, aber man soll ja nichts verschreien

Lesezeichen