Nintendo Direct E3 2021: Alle Infos in unserer Zusammenfassung

Katharina Pache

Redakteurin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct E3 2021: Alle Infos in unserer Zusammenfassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct E3 2021: Alle Infos in unserer Zusammenfassung
 
Wie erwartet, mit Nintendo wird es einfach nicht langweilig, seit 5 Jahren liefern sie konsequent, was man von ihnen erwartet.

Das Metroid endlich weiter geht ist definitiv mein Highlight.
 
Mit etwas Abstand legt sich meine Enttäuschung etwas.

Metroid Dread sieht zumindest vom Gameplay ziemlich gut aus. Zelda SS kommt im Juli und Shin Mega Tensei 5 hab ich auf der Liste. Doom Eternal vielleicht mal zu Budged-Preis, aber sowas gibt es bei Switch-Spielen ja leider eher selten.

Project Zero hole ich mir wohl eher für die PS5.

Tja und bis zm BotW 2 Release dauert es ja noch ein Weilchen...
 
Doom Eternal ist jetzt um 50% reduziert zu haben.

Budget-Preis gibt es nur für Nintendos eigene Spiele nicht, der Rest wird doch normal verramscht.
 
Metroid ist ganz klar mein persönliches Highlight. Liegt aber dadran das Nintendo sonst nix für mich hat. Da bin ich allerdings dabei.
 
Metroid, Advance Wars, Zelda, Mario + Rabbits sind schon mal schöne Spiele wieder, ich kann mich nicht beschweren. Ist wie bei Sony und bald auch MS, es kommt eigentlich durchgehend was, was mich interessiert.
 
Zurück