"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Lord
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.10.2007
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct E3 2021: Alle Infos in unserer Zusammenfassung gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo Direct E3 2021: Alle Infos in unserer Zusammenfassung

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.118
    Wie erwartet, mit Nintendo wird es einfach nicht langweilig, seit 5 Jahren liefern sie konsequent, was man von ihnen erwartet.

    Das Metroid endlich weiter geht ist definitiv mein Highlight.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Mit etwas Abstand legt sich meine Enttäuschung etwas.

    Metroid Dread sieht zumindest vom Gameplay ziemlich gut aus. Zelda SS kommt im Juli und Shin Mega Tensei 5 hab ich auf der Liste. Doom Eternal vielleicht mal zu Budged-Preis, aber sowas gibt es bei Switch-Spielen ja leider eher selten.

    Project Zero hole ich mir wohl eher für die PS5.

    Tja und bis zm BotW 2 Release dauert es ja noch ein Weilchen...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.118
    Doom Eternal ist jetzt um 50% reduziert zu haben.

    Budget-Preis gibt es nur für Nintendos eigene Spiele nicht, der Rest wird doch normal verramscht.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.664
    Metroid ist ganz klar mein persönliches Highlight. Liegt aber dadran das Nintendo sonst nix für mich hat. Da bin ich allerdings dabei.
    ...hat Vinnie gesagt!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.118
    Metroid, Advance Wars, Zelda, Mario + Rabbits sind schon mal schöne Spiele wieder, ich kann mich nicht beschweren. Ist wie bei Sony und bald auch MS, es kommt eigentlich durchgehend was, was mich interessiert.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Doom Eternal ist jetzt um 50% reduziert zu haben.
    Sehr cool! Danke für den Hinweis!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •