Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PlayStation Showcase wohl für den Sommer geplant gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sony: PlayStation Showcase wohl für den Sommer geplant

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.153
    Bin gespannt, Sony wird da so einiges haben müssen. Horizon 2 alleine reicht, das wurde gestern klar.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.054
    Nö, das reicht nicht - wobei viel mehr an Krachern wirds 2021 wohl nicht mehr geben......sprich, irgendwas von GT möchte ich sehen und vielleicht noch 1-2 Surprise Titel Wenn man eh schon die weit fetteren Klöten hat als MS .....dürfte das wohl kein Problem sein, oder ?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.845
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, Sony wird da so einiges haben müssen. Horizon 2 alleine reicht, das wurde gestern klar.
    Doch Lord hat Recht das reicht. Ein Spiel um Sie alle zu Knechten und zu Entrechten

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.845
    Was hat Microsoft denn jetzt gross geheimgehalten? Die Spiele waren doch so gut wie alle davor bekannt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.597
    Für dieses Jahr würde mir (nach Returnal, R&C, FF7 Integrade und Kena) Horizon 2 sicher reichen, kann mir aber gut vorstellen, dass noch ein kleinerer Titel gegen Ende des Jahres kommt.

    Aber mal sehen, bin jedenfalls gespannt was man zu sehen bekommt. Release-Daten sind ja immer etwas schwieriger...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.153
    Man muss es so sehen, Horizon 2 haben viel mehr Menschen live gesehen, als die XBOX Show gestern und Halo Infinite war bekannt, also es hat weniger Leute angelockt.

    Gleichzeitig war BF6 noch viel erfolgreicher als Horizon 2 und die XBOX Show. Nur so am Rande...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.900
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Was hat Microsoft denn jetzt gross geheimgehalten? Die Spiele waren doch so gut wie alle davor bekannt.
    Redfall und The Outer World 2

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.845
    Danke für die Bestätigung..also so gut wie. Ansonsten hat mich vor allem Redfall erschreckt mit seinem Mulitplayer Ansatz, hat nen Geschmack von Bleeding Edge

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.597
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Redfall und The Outer World 2
    Ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn MS die Spiele weiterhin geheimgehalten hätte
    Pliskin, Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •