Sony: PlayStation Showcase wohl für den Sommer geplant

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: PlayStation Showcase wohl für den Sommer geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony: PlayStation Showcase wohl für den Sommer geplant
 
Bin gespannt, Sony wird da so einiges haben müssen. Horizon 2 alleine reicht, das wurde gestern klar.
 
Nö, das reicht nicht - wobei viel mehr an Krachern wirds 2021 wohl nicht mehr geben......sprich, irgendwas von GT möchte ich sehen und vielleicht noch 1-2 Surprise Titel :praise: Wenn man eh schon die weit fetteren Klöten hat als MS .....dürfte das wohl kein Problem sein, oder ? ::)
 
Was hat Microsoft denn jetzt gross geheimgehalten? Die Spiele waren doch so gut wie alle davor bekannt.
 
Für dieses Jahr würde mir (nach Returnal, R&C, FF7 Integrade und Kena) Horizon 2 sicher reichen, kann mir aber gut vorstellen, dass noch ein kleinerer Titel gegen Ende des Jahres kommt.

Aber mal sehen, bin jedenfalls gespannt was man zu sehen bekommt. Release-Daten sind ja immer etwas schwieriger... :)
 
Man muss es so sehen, Horizon 2 haben viel mehr Menschen live gesehen, als die XBOX Show gestern und Halo Infinite war bekannt, also es hat weniger Leute angelockt.

Gleichzeitig war BF6 noch viel erfolgreicher als Horizon 2 und die XBOX Show. Nur so am Rande...
 
Danke für die Bestätigung..also so gut wie. Ansonsten hat mich vor allem Redfall erschreckt mit seinem Mulitplayer Ansatz, hat nen Geschmack von Bleeding Edge :(
 
Was hat Microsoft denn jetzt gross geheimgehalten? Die Spiele waren doch so gut wie alle davor bekannt.

Das ist die Frage, wie viele Leute werfen denn bitte solche Gerüchte auch einfach nur in den Raum, ein neues FH z.B. das ist rein zeitlich schon logisch und bei den Schauplätzen wurde alles mögliche genannt (auch Mexico). Ich frag mich da, wusste es wirklich jemand oder war das nur Glück...

Siehe auch Crytek, Asobo, Bluepiont Übernahme Gerüchte... irgendwas davon wird schon irgendwann mal stimmen.

Ich rate einfach mal das Ende des Jahres ein neues CoD kommt und möglicherweise im 2 WK spielt.

Hinzukommt die Gerüchte zu den Nachfolgern sind immer wesentlich treffsicherer, als wenn es um neue Franchise geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich Bock drauf auf eine Sony PK :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bei MS ist auch meine Erwartungshaltung bei Sony voll auf die AAA Titel gerichtet. Gebt mir God of War Gameplay, Gran Turismo 7, einen Horizon 2 Release Date und noch 1-2 Überraschungen oben drauf. Eine PS5 Version zu The Last of Us Part II + Fraction Modus wäre auch noch geil. Dazu noch Gameplay zu Final Fantasy 16 und Forspoken.
 
Naja, auch vom Sony Lineup ist vieles schon bekannt, irgendwas Neues kann schon noch dabei sein.....und wenns ein Uncharted, Metal Gear oder God of War gezeigt wird....irgendwas "größeres" wäre schon noch gut, ein "Kena" und FF VII Integrade.....naja, ich weiß nicht so Recht. Was "neues" oder zukunftsprojektiges wäre schon immer wichtig....so wie Starfield oder The Elder Scrolls 6 bei MS.....oder auch Multi.....neues zu GTA 6.....jetzt nur Horizon wäre schon ein wenig lame.....muss ja nicht mal dieses Jahr erscheinen, aber......8) - wie wärs mit "Bloodborne 2" usw.....also ein bisschen was noch dazu Leute :cool:
 
Also in den letzten Jahren war Sony nicht verlegen Trailer für Spiele zu zeigen, die paar Jahre später erschienen, also die werden sicherlich was schönes zeigen.

Notfalls machen sie es halt wie Nintendo es mit Metroid Prime 4 vorgemacht hatte, einfach nur das Logo zeigen! Das hat Sony letztes Jahr mit God of War exakt so auch gemacht! :D
 
Naja, auch vom Sony Lineup ist vieles schon bekannt, irgendwas Neues kann schon noch dabei sein.....und wenns ein Uncharted, Metal Gear oder God of War gezeigt wird....irgendwas "größeres" wäre schon noch gut, ein "Kena" und FF VII Integrade.....naja, ich weiß nicht so Recht. Was "neues" oder zukunftsprojektiges wäre schon immer wichtig....so wie Starfield oder The Elder Scrolls 6 bei MS.....oder auch Multi.....neues zu GTA 6.....jetzt nur Horizon wäre schon ein wenig lame.....muss ja nicht mal dieses Jahr erscheinen, aber......8) - wie wärs mit "Bloodborne 2" usw.....also ein bisschen was noch dazu Leute :cool:

Ach jetzt müssen es Zukunftsprojekte sein. :D Sonst wurde Sony immer kritisiert, wenn die Spiele nicht gleich in einem halben Jahr nach der Bekanntgabe erscheinen. :D Du drehst dir das so zurecht wie du es gerade brauchst was? ;)
 
Wir necken uns doch nur :)

Alle wissen außerdem das Knack 3 alles andere entrechten wird :D

Ich hab tatsächlich den Eindruck das die Leute hier auf Gedeih und Verderb immer was Negatives suchen (oder sich halt herdichten), damit sie was zu meckern haben, statt sich über den ganzen geilen scheiß zu freuen der kommt. Frag mich da einfach, ob überhaupt noch Spaß am Hobby Videospiele vorhanden ist. Ist ja schön, wenn ich mich irre ^^ aber das ist zumindest der Eindruck, den ich vom Forum erhalte.
 
Zurück